PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Fenster

o.teske
30.10.2011, 16:22
Hallo,

hier ein wie ich finde ganz typisches Bild für Rom, Handy und viele Fensterläden.

844/0439_02_1000.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135557)

Gruß
Oli

Gummikatze
30.10.2011, 17:55
Hallo,
da hätte man sich wohl ein Kissen in der Fensterbank gewünscht und eine Mama, die Kinder und Nachbarn beobachtet :) Doch heute muss ein sprechender Knochen immer mit dabei sein.

Aber die Fensterläden gefallen mir trotzdem.

Grüße
Gisela

o.teske
30.10.2011, 18:04
Hallo Gieselar,

da hast Du wohl recht! Aber in Rom ist das Handy wohl unmöglich weg zu denken. Ich hätte mal zählen sollen wie offt man im Bus "Pronto" zu hören bekommt, also 70% sind da mindestens immer am telefonieren und der Rest hört Musik. Wer sich hier am Handy Kult stört sollt eniemals nach Rom fahren ;-))

Gruß
Oli

combonattor
30.10.2011, 18:40
Hallo,

hier ein wie ich finde ganz typisches Bild für Rom, Handy und viele Fensterläden.

Ave Oli ,
Wenn du alle drei Wörter zusammen nimmst schon, aber für einen typisches Bild von Rom erwarte ich was anderes als einen Italian Boy with Cellphone:)
Oli, zeig mal bitte die schönere Bilder ,die du in Rom gemacht hast! Sonnst gehen wir wieder zurück zum Alliens!:lol:
Salute,
Alex

o.teske
30.10.2011, 18:46
Hi Alex,

keine Bange da kommen noch welche, bin hier am Sichten sortieren und ggf. nachbearbeiten, also da kommt noch. Eine Hand voll habe ich ja schon hier reingestellt.

Gruß
Oli