PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A 77 Display Oben dunkle Flecken

Newman10
30.10.2011, 10:23
Guten Morgen, bin neu hier im Forum und habe bisher mit Canon gearbeitet. Seit 3 Tagen nutze ich jetzt die Sony A 77 und bin bisher sehr zufrieden mit der Kamera.
Bei meiner Kamera bilden sich nur auf dem oberen Display links dunkle/schwarze "Flecken" die mal mehr und mal weniger stark zu sehen sind. Haben das andere Nutzer hier auch festgestellt oder ist das ein Fehler an meiner Kamera ? Bei meiner Canon kannte ich das nur bei extremer Kälte.
Grüße aus HH, gut Licht und schönen Sonntag wünscht Newman10

Joshi_H
30.10.2011, 10:28
Bei meiner Kamera bilden sich nur auf dem oberen Display links dunkle/schwarze "Flecken" die mal mehr und mal weniger stark zu sehen sind.

Nicht nur bei Deiner - meine A77 und die von mindestens zwei weiteren Mitgliedern hier macht das auch. Kein Grund zur Sorge, denn das ist bei Flüssigkristall-Displays wohl normal. Ich habe das bei schnellen Temperaturwechseln oder längerer Sonneneinstrahlung festgestellt und dann besonders, wenn man von der Seite drauf schaut.

Grüße,

Jörg

TONI_B
30.10.2011, 10:49
Ist auch oft eine Frage der Polarisation: wenn reflektiertes Licht (=teilweise polarisiert) auf das Display fällt, können solche Unregelmäßigkeiten auftreten.

Oder hattest du mit Polaroid-Sonnenbrille auf? :lol:

Newman10
30.10.2011, 11:29
Danke für die schnellen Antworten, dann ist das wohl kein Grund zum reklamieren...habe aber noch ein Prolem festgestellt, neues Thema.
Gruß Newman10