PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Anfänger aus dem Urlaub zurück

home63
29.10.2011, 13:54
hallo Liebe Gemeinde,
mein Urlaub ist zu Ende und ich wollt mal als blutiger Anfänger das die Profis mir meine Bilder die ich toll finde gnadenlos um die Ohren hauen.
Naja nicht ganz aber der ein oder andere Tip wäre gut.

konzertpix.de
29.10.2011, 13:59
Ein schneller Tip, bevor du dir zuviel Mühe machst beim Einstellen der Bilder in die SUF-Galerie und dem anschließenden verlinken:

Reduziere dich auf deine zwei, drei besten Bilder, von denen du am meisten überzeugt bist. Es macht keinen Sinn, bergeweise Bilder in die Kiste (da wird geschwätzt) oder das Album (dort beschäftigt man sich detailliert mit dem Bild) zu stellen und der Dinge zu harren, die da kommen - meistens bleibt bei vielen Bildern die Kritik auf der Strecke. Solltest du deine Urlaubsgeschichte erzählen wollen, gibt es noch den Bereich der Fotostories, da sind dann viele Bilder gern gesehen, man schreibt aber ebenfalls kaum etwas über die einzelnen Bilder, sondern eher über den Urlaubsort etc.

DonFredo
29.10.2011, 19:35
Nabend,

da nur eine allgemeine Frage zu Bildeinstellung gestellt wurde, hab ich es aus dem Fotobereich ins Cafe *geschubbst* ;)