Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spätsommer in den Elbniederungen bei Wittenberg

uki
07.09.2004, 17:53
... zur freundlichen Beachtung und um den Neid aller auf mich zu ziehen:
hier mein Weg zur Arbeit.

http://www.cejaca.de/wetter/akt_wetter_pic/akt_wetter_pic.html

Dies jedoch nur, wenn ich meine Faulheit überwinde und den Drahtesel aktiviere. Bei den Spritpreisen ist das jedoch leicht.
Die Bilder fallen unter die Rubrik Spätsommer.

Tom66
07.09.2004, 18:05
Hallo Uwe,

ohne auf die Bilder näher einzugehen, ein grundlegender Rat:
Wenn du konstruktive Kritik zu deinen Bildern wünschst, dann präsentiere nicht zu viele Bilder auf einmal, du überforderst sonst jeden Kritiker/Bildbetrachter.
Am besten läßt du dir hier eine Galerie einrichten, dann fällt auch die Navigation etwas leichter.

uki
07.09.2004, 18:22
hi Tom,
die Galerie ist Bestandteil meiner Wetterstation, also nur so zum Ansehen.
Es ist mir schon klar, dass es zu viele Bilder sind um jedes einzelne zu beurteilen - das ist aber auch nicht mein Ziel.
Wenn, dann würde ich schon nur einzelne in die Galerie stellen.

Tina
07.09.2004, 18:29
Hi Uwe,

stimmt schon, es sind viel zuviele, um sie einzeln zu beurteilen, aber es sind ein paar wirklich Wunderschöne dabei, auch wenn sie teilweise etwas unter der Komprimierung leiden und mir zu klein sind.

ähm, wenn das alles auf Deinem Arbeitsweg liegt, kommst Du dann auch irgendwann an ? :roll:

Viele Grüße
Tina

uki
07.09.2004, 18:44
an Tina,
ja also eine halbe Stunde war es schon, das war es mir aber wert.
Zum Glück wird das bei mir in der Firma aber nicht so eng gesehen.
Die Stimmung ist in natura viel besser, da möchte man nur so still verweilen und schauen - von Minute zu Minute ändert sich ja das Licht und der Nebel verschwindet - ist schon toll

Karin
07.09.2004, 19:40
...und um den Neid aller auf mich zu ziehen...
Hi Uwe,
bei mir hat's geklappt :D !
Wunderschöne Aufnahmen :top: