PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenwäsche

pumapaul
07.09.2004, 13:11
hallo zusammen,
da die katze meinen schreibtisch in beschlag genommen hat, bin ich jetzt mit der kamera immer hautnah dabei: katzenwäsche (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/886/display/1828781)
was haltet ihr davon?
viele grüsse aus dem bergischen
michael

bkx
07.09.2004, 13:28
süß :top:

Tom66
07.09.2004, 13:31
Eine interessante Nahansicht, ich habe allerdings den Eindruck , dass die Schärfe zu sehr auf der Stirn liegt und weniger auf den Augen. Zudem erscheint es überschärft, der Eindruck kann allerdings auch von der Fellfärbung entstehen.
Das Blau-Weiße-Etwas im sonst einfarbigen Hintergrund irritiert.
Allerdings denke ich mal, dass bei solchen Augenblicken die Zeit nicht ausreicht alles zu arrangieren.
Daher mein Urteil: ein zögerliches :top:

pumapaul
07.09.2004, 21:15
tom66, mit der schärfe magst du recht haben. sie liegt nicht zu 100% auf den augen, ich fand den schärfebereich aber ausreichend. das störende etwas ist ein kleber, der halb unter der katze liegt. wenn ich den weggeräumt hätte, wäre die katze gestört und weg gewesen. ich habe kurz überlegt zu stempeln. der aufwand war mir dann wegen der vielen haare zu gross.
es ist wirklich so wie du sagst, die zeit reicht einfach nicht. hinzu kommt der etwas träge af der 7hi.
viele güsse aus dem bergischen
michael

Ditmar
07.09.2004, 21:23
Mir gefällts, ich mag Katzen, hatten selber bis zu 14 an der Zahl dieser Stubentiger, war aber auf dem Lande! :top:

troopers
08.09.2004, 08:28
süss, vorallem die Zungen sind cool, wenn meine mal mich mit ihrem fell verwechselt, weniger nice. wie sandpapier.

süss ists, mir gefällts auch gut, nur ein wenig zu kühl das Bild.

newdimage
08.09.2004, 08:35
Hallo Leute,

ich finde das Bild top. Bei eurer Kritik solltet ihr mal bedenken, das ein Tier sich bewegt. Wenn die Schärfe dann nicht zu 100 % auf dem Auge liegt (und wenn schon, vorderes oder hinteres Auge :shock: ), liegt das evtl. am trägen Fokus. Denn der Kopf einer Katze vollzieht eine nickende Bewegung beim putzen. Und lieber etwas unschärfe in den Augen, als auf dieses tolle Bild zu verzichten.

Frank

pumapaul
08.09.2004, 20:47
@ditmar: ländlich wohnen wir auch, zu mehr als 5 gleichzeitig haben wir es aber noch nicht gebracht. aktuell sind es 4.

@troopers: schön, dass es gefällt. was genau meinst du mit kühl? sollte ich mal an den farben drehen?

@newdimage: danke, du bringst die probleme, die mit der aufnahme verbunden waren, schön auf den punkt.

viele grüsse aus dem bergischen
michael