PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemad dieses Lied

RoDiAVision
23.10.2011, 13:19
Hallo,

ich habe neulich ein Video zur Rainbow Warrior III auf YouTube gefunden,
kennt jemand das Lied welches im Video zu hören ist?

Evtl. ist es irgendwo im Text vermerkt, aber mein tschechisch ist leider :oops:

Hier geht´s zum Video: Postavme Rainbow Warrior III (http://www.youtube.com/watch?v=cGYQv4ERv9I&feature=related)

Ich danke schon mal für eure Mühen.

eac
23.10.2011, 13:23
http://en.wikipedia.org/wiki/Anchor_Me_%28Greenpeace_song%29

Dankesbekundungen bitte an Google.

*mb*
23.10.2011, 13:26
Evtl. ist es irgendwo im Text vermerkt, aber mein tschechisch ist leider :oops:
Auch wenn Deine Tschechisch-Kenntnisse besser wären, hättest Du im Text keinen Hinweis gefunden! :crazy:

RoDiAVision
23.10.2011, 13:32
Dankesbekundungen bitte an Google.

Boah,

das ging ja flott :shock:

Ich danke vor allem dir :top: was nützt mir Google wenn ich noch nicht mal weiß was ich eingeben soll ;)

---------- Post added 23.10.2011 at 13:33 ----------

Auch wenn Deine Tschechisch-Kenntnisse besser wären, hättest Du im Text keinen Hinweis gefunden! :crazy:

Dafür gibt es dieses Forum mit Teilnehmern die sich auskennen :top:

Danke fein

Sofian
23.10.2011, 13:43
Boah,

das ging ja flott :shock:

Ich danke vor allem dir :top: was nützt mir Google wenn ich noch nicht mal weiß was ich eingeben soll ;)[COLOR="RoyalBlue"]

=) meistens genügt es ein Fragment des Refrains, so wie: "anchor me in the middle of your deep blue sea", in die Suchleiste einzugeben :top:

batteriesnotincluded
24.10.2011, 08:58
Mit jedem Smartphone und der kostenlosen App "Shazam" in 10 Sekunden herauszufinden. Nur ganz extrem exotische Lieder findet das Programm dann doch nicht. Aber das gesuchte wurde sofort erkannt.

BadMan
24.10.2011, 09:16
Mit jedem Smartphone und der kostenlosen App "Shazam" in 10 Sekunden herauszufinden.
Das ist ja schön und gut.
Aber ich wäre wahrscheinlich, wenn ich nicht schon ein Smartphone besitzen würde, nicht extra in den nächsten Blödmarkt gerannt, um mir eines zu kaufen, nur weil mir gerade ein Liedtitel nicht einfällt.
Da ist doch die Googlesuche oder eine Frage hier im Forum doch etwas bequemer; und auch kostengünstiger. ;)

batteriesnotincluded
24.10.2011, 13:48
Das ist ja schön und gut.
Aber ich wäre wahrscheinlich, wenn ich nicht schon ein Smartphone besitzen würde, nicht extra in den nächsten Blödmarkt gerannt, um mir eines zu kaufen, nur weil mir gerade ein Liedtitel nicht einfällt.
Da ist doch die Googlesuche oder eine Frage hier im Forum doch etwas bequemer; und auch kostengünstiger. ;)

Was'n das für Antwort?!? Ich wollte hier nur auf einen kostenlosen Weg für solche Fälle, ein Smartphone vorausgesetzt (habe ich auch geschrieben), aufzeigen. Ich habe niemanden geraten, sich ein Smartphone dafür zu kaufen. Aber nachdem die Verbreitung mittlerweile groß ist, wäre die Gelegenheit ja günstig sich die App zu holen. Und das dauert möglicherweise weniger lange, wie hier auf eine Antwort zu warten bzw. zu googeln.
Das war eigentlich alles was ich damit sagen wollte ...

BadMan
24.10.2011, 14:18
Was'n das für Antwort?!?
Du hast meinen Smilie gesehen?
War aber vielleicht dennoch etwas missverständlich von mir ausgedrückt. Für Besitzer eines Smartphones ist das in der Tat eine elegante Lösung. Habe ich auch schön öfters benutzt. :top:

RoDiAVision
25.10.2011, 20:52
=) meistens genügt es ein Fragment des Refrains, so wie: "anchor me in the middle of your deep blue sea", in die Suchleiste einzugeben :top:

Danke für den Tipp :top:

Ich habe allerdings statt "Anchor me" was ganz anderes herausgehört, hätte mich sicherlich total "vergoogelt" :D

---------- Post added 25.10.2011 at 20:56 ----------

Mit jedem Smartphone und der kostenlosen App "Shazam" in 10 Sekunden herauszufinden. Nur ganz extrem exotische Lieder findet das Programm dann doch nicht. Aber das gesuchte wurde sofort erkannt.

Auch dir danke für den Tipp,
aber ich telefoniere seit mehreren Jahren mit einem einfachen Handy von Siemens, ohne schnickschnack.