Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbst Shooting mit Christine
Möchte euch ein paar Fotos von meinem ersten Outdoor Shooting zeigen. Da ich letzte Woche mein CZ 85 1,4 bekommen habe wurde es natürlich gleich ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden damit :top: Würde mich über euer Feedback freuen da ich in diese Richtung noch nicht viel gemacht habe. Morgen gehts mit Christine dan nochmal nach Burghausen an die Salzach.
843/RC1.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135009)
843/RC2.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135010)
843/RC6.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135011)
843/RC13.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135013)
1 und 4 gefallen mir. Wieso? Keine Ahnung, bin Anfänger und kann keine qualifizierten Kritiken geben :)
Dreamdancer77
21.10.2011, 21:42
Das vierte gefällt ganz gut, beim ersten sind mir zu viele Reflexionen auf den Augen.
Kleiner Nachtrag. Mal schaun was ihr dazu sagt.
843/Christine_5.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135389)
Moin
ja das ist schon deutlich besser :top:als oben das Operettenshooting :roll:
eine Frage bleibt aber...denn es fällt bei vielen Bildern auf...
warum trauen sich die Mädels nicht in die Kamera zu schauen :?:
Mfg gpo
War das jetzt ne algemeine Frage oder nur auf mein letztes Foto bezogen? Ich find man muss die zu fotografierende Person nicht immer direckt in die Linse kucken lassen. Das mache ich aber selten.
Sooooo
Dann kommt mal was von mir :)
Bild 1:
Sehr cooler Bildausschnitt und schöne Bildidee.