Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Euch schonmal aufgefallen das die meisten User
troopers
07.09.2004, 10:55
Ist Euch schonmal aufgefallen das die meisten User laut der Landkarte aus dem Westen Deutschlands kommen ?
Ist mir eben so aufgefallen wo ich doch dies tolle Feature mir mal angeguckt habe.
Gruss
Hey troopers,
ich finde es nicht weiter verwunderlich, weil diese Verteilung der Bevölkerungsdichte entspricht.
Dat Ei
Hey troopers,
ich finde es nicht weiter verwunderlich, weil diese Verteilung der Bevölkerungsdichte entspricht.
Dat Ei
und auch dem frei verfügbaren Einkommen :cry:
Aber es werden auch nicht wirklich alle angezeigt... ;)
Koenigsteiner
07.09.2004, 21:15
Aber es werden auch nicht wirklich alle angezeigt... ;)
ja, klar, ich weiß z.B. bis heute nicht, wie ich meine Fahne in in die Landkarte bekomme :cry:
ja, klar, ich weiß z.B. bis heute nicht, wie ich meine Fahne in in die Landkarte bekomme :cry:
Entweder indem du sie mit nem Gummihammer einpflockst :lol: oder aber die Koordinaten deines Wohnorts in dein Profil einträgst.
genau...
Für das Mitglied sind keine Koordinaten eingetragen.
Koenigsteiner
07.09.2004, 21:36
Hä? Was für für Koordinaten?
Mein kleines Nest existiert gar nicht auf der Landkarte... na ja, höchstens bei extremer Vergrößerung ;)
Geo-Längen- und Breitengrad. Nutz mal die Ortssuche oder nimm den nächsten größeren Ort oder frag deinen Bürgermeister ;)
Koenigsteiner
07.09.2004, 22:07
Bürgermeister? Das ich nicht lache...
So, hab's selber gefunden, jetzt ist ein Fähnchen mehr drin... wegen dem Gleichgewicht ;)