Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerettet....

Kerstin
07.09.2004, 07:01
... mit diesem Bild grüße ich die sechs User, die am Sonntag Abend noch in Bamberg waren und mit mir meine verloren Bilder betrauert haben .... sie sind zum Glück nicht mit DerBlubbs Akkus in der Regnitz gelandet sondern ich habe sie mit dem Tool, das mit Sascia *Riesenbussi* gestern Abend noch gesendet hat (PC Inspektor Smart Recovery), retten können (ein erstes Tool hat versagt)....

Ja, und hier nun das Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album92&id=aev&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Ditmar
07.09.2004, 08:40
Kenne das Gefühl wenn mitten drin die Karte versagt, ist mir auch schon einmal im Urlaub passiert.
Aber es gibt ja diese kleinen Helferlein, welche die Daten fast immer wieder zurück holen.

Das Rathaus zur Blauen Stunde gefällt mir sehr gut!

Tina
07.09.2004, 08:55
was war denn bei Euch los ? :shock:
warum waren Deine Bilder verloren ? Warum waren Akkus schwimmen ?

Aber das Bild ist wunderschön :)

Viele Grüße
Tina

jubilee33
07.09.2004, 09:02
Hallo Kerstin

Schön das es geklappt hat http://www.my-smileys.de/smileys1/1.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/1.gif

Dir stand die Panik ja ziemlich im Gesicht geschrieben. (Nein, das Bild stell ich nicht rein :lol: )

gruß
Martin

Sascia
07.09.2004, 09:20
Dir stand die Panik ja ziemlich im Gesicht geschrieben. (Nein, das Bild stell ich nicht rein :lol: )

Schade, aber mir könntest du es doch so ganz im Vertrauen schicken.
Ich sage auch Kerstin nichts :lol:. Wir können auch tauschen :cool:.

jubilee33
07.09.2004, 09:23

Schade, aber mir könntest du es doch so ganz im Vertrauen schicken.
Ich sage auch Kerstin nichts :lol:. Wir können auch tauschen :cool:.

neeeeeeee. Lieber nicht...

Ich habe bei Kerstin im Monitor schon die Bilder gesehen, die dann auf Euch zukommen würden :oops: :evil:

gruß
Martin

Sascia
07.09.2004, 09:27

Ich habe bei Kerstin im Monitor schon die Bilder gesehen, die dann auf Euch zukommen würden :oops: :evil:

War auch nur ein Spaß. Ich veröffentliche auch keine Bilder für die ich keine Genehmigung habe.

DonFredo
07.09.2004, 14:27
Hallo Kerstin,

ich freue mich, dass die Bilder gerettet werden konnten, denn am Sonntagabend sah das anders aus... :cry:

Als wir über das Programm gesprochen haben, meinte ich genau das, dass Du jetzt verwendet hast. Ich find das Teil absolute Spitze :top:

Kerstin
07.09.2004, 14:30
Hi Manfred,

ja, ich hatte vorher mein Tool getestet, nichts gefunden.
Dann dieses...und siehe da... :top:

Nun ärgere ich mich noch viel mehr, ich habe versehentlich Bilder gelöscht auf meiner kleinen SD-Karte, mein Tool hat die auch nicht gefunden, vermutlich hätte ich mit dem anderen viel mehr Glück gehabt....

Na ich war vielleicht froh....und schnell wars auch noch.

Ein paar 'Bilder sind zwar weg aber das kann ich verschmerzen.

Jetzt muss ich testen ob meine Kamera spinnt oder meine neue Karte....

Kerstin
07.09.2004, 14:39
was war denn bei Euch los ? :shock:
warum waren Deine Bilder verloren ? Warum waren Akkus schwimmen ?

Aber das Bild ist wunderschön :)

Viele Grüße
Tina

*schluchz*
Entweder zickt meine Kamera oder diese Kingston-Card ist blöd....
Auf einmal waren ALLE Bilder weg, nur noch 6 neue waren drauf.

Und die Akkus...jaja, ich wollte noch hinterherspringen aber Karl-Heinz meinte er hätte noch mehr davon .... :mrgreen:

Kerstin
07.09.2004, 14:40

War auch nur ein Spaß. Ich veröffentliche auch keine Bilder für die ich keine Genehmigung habe.

Seid schön lieb ihr beiden, sonst............... :itchy:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sascia
07.09.2004, 14:44
Seid schön lieb ihr beiden, sonst............... :itchy:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was willste denn, Kleine ? Hä ? Wer spricht denn von Kuchen, dass du Krümel dich meldest ?

pwk51
07.09.2004, 15:03
Hallo Kerstin,

schön, dass Du alle Fotos retten konntest ... :)

Gruss Peter

Kerstin
07.09.2004, 15:24
Hi Peter,

alle nicht, aber die mir wichtigen auf jeden Fall *SchweißvonderStirnwisch* :D

XxJakeBluesxX
07.09.2004, 16:32
Hi Peter,

alle nicht, aber die mir wichtigen auf jeden Fall *SchweißvonderStirnwisch* :D

Das Gefühl (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic11780.html) kenne ich... :)