Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich brauche Hilfe, Betreff die CEWE Fotobuch PRO Software

alina
19.10.2011, 20:24
Hallo ich brauche Hilfe, Betreff die CEWE Fotobuch PRO Software lauft nicht mit Windows 7 ! Bekomme beim öffnen des Programm immer die Meldung 1253:cewe Fotobuch pro unterstützt nur 96 DPI!:twisted:
Habt ihr ein tipp ?

Jojo72
19.10.2011, 20:54
Dr.Google kann helfen:

http://www.cewe-fotobuch.de/forum/post41499.html

lg

alina
19.10.2011, 21:24
Wo ist die Einstellung für DPI? Auflösung des Monitors habe ich nach unten geschoben ,aber das ist es nicht .
:twisted::twisted::twisted:

DonFredo
19.10.2011, 21:28
Hast Du die Beiträge aus dem Link gelesen :?: Ist doch eindeutig beschrieben.

alina
19.10.2011, 22:23
Danke habe ein zweites Konto angelegt wo ich die Auflösung angepasst habe .:roll::top:

minibarro
13.12.2011, 12:37
Also ich kann nur jedem abraten auf ein Cewe Fotobuchn zurückzugreifen !
Da gibt es genug Alternativen im Internet um seine dig. Bilder auf Glanzpapier zu bannen.
Habe jetzt zum zweiten Mal ein Fotobuch erhalten ,welches nicht mit der Software eingegebenen Serie übereinstimmte . Was ich dann bei der Reklamation bei Cewe erlebt habe ist absolut filmreif . Ca 25 Mails , welche zum Teil gar nicht beantwortet wurden und wenn dann völlig unqaulifiziert ! Zu allem Hohn sollte ich auch noch die Neuanfertigung in richtiger Reihenfolge nochmals bezahlen !! Als ich dann der netten jungen Dame dei Reklamation zu erklären versucht habe, hab ich plötzlich mein Geld über Paypal zurückgezogen . Wie gesagt der Service ist einfach reif für eine Fernsehsendung!!