Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Galerie

Jornada
06.09.2004, 18:33
Hi zusammen.
Wie gefallen Euch die Fotos in meiner neuen "Galeria Lisa" ?
Zur Galerie (http://people.freenet.de/peter.s.rbg/index.htm)

Sunny
06.09.2004, 18:44
Hallo Peter,
schöne Bilder einer schönen Katze :top:

Ditmar
06.09.2004, 18:46
Die Seite ist Dir doch sehr schön gelungen, Übersichtlich ohne irgendwelchen schnickschnack der nur ablenkt, und die Seite unnütz langsam macht. Ich habe meine auch auf schnelligkeit ausgerichtet, und werde selbst auch keine Animationen etc. einbauen.

Jornada
06.09.2004, 18:55
@Sunny
Danke!
Das mit der "schönen Katze" werde ich ihr ausrichten ;)
Die Fotos sind über einen Zeitraum von 1,5 Jahren entstanden, sozusagen die Quintessenz seit ich mit Dimages fotografiere.

@Ditmar
Freut mich, dass Dir meine Seite gefällt!
Hab mir gerade mal Deine angesehen, gefällt mir auch sehr gut. Besonders, da sie - wie Du ja schreibst - keinen unnötigen Schnickschnack enthält.

Sunny
06.09.2004, 18:59
Hallo Peter,

am besten gefällt mir Lisa 14, da zeigt sie dir was sie über dein foten denkt :lol:

Jornada
06.09.2004, 19:01
Gemeinheit :!:
:cry: :cry: :cry:

Sunny
06.09.2004, 19:05
Gemeinheit :!:
:cry: :cry: :cry:

Hallo Peter,

nix Gemeinheit --- Wahrheit :shock:

UteD
06.09.2004, 19:20
Hallo Peter!!

Super Aufnahmen :top:

Ich bin selber eine Katzen-Närrin und hatte auch immer Katzen um mich herum!!

Maria
06.09.2004, 21:38
Hallo Peter,
sehr schöne Katzenfotos hast du gemacht! :top:
LG Maria

troopers
07.09.2004, 09:58
schicke katzenfotos, vorallem scharf die bilder, vll. nachbearbeitet ? kriege mit meiner a2 die nicht so schön scharf. oder täuschts nur weil die bilder runter gerechnet sind ?

egal, klasse bilder, gefallen mir alle sehr gut :D mal wqas anderes. werde mal unsere katze versuchen anzubinden und fotos zu machen. -g-

ArminT
07.09.2004, 10:42
Schöne Katze, schöne Fotos einer schönen Katze auf einer (noch) übersichtlichen Homepage, die schön schnell lädt.

Die Bilder von der Walhalla erinnern mich daran, dass wir mal wieder die Tante in Kirn besuchen könnten.
Das letzte Mal war ich da noch mit Canon EOS1000F unterwegs.

Schönen Gruß
Armin

Jornada
07.09.2004, 12:25
Hallo zusammen.
Danke nochmal an alle für die rege Teilnahme.

@troopers
Die Fotos sind mit PS nachbearbeitet, auch nachgeschärft;
Für meine Galerie sind die Fotos dann auf 800x600 verkleinert und, nach dem Verkleinern nochmal nachgeschärft;
Übrigens:
Da ich meine Fotos fast auschliesslich auf dem Monitor betrachte, rechne ich sie auf meine Bildschirmauflösung (1152x864) runter und schärfe mit IrfanView nach, dann werden sie im Vollbildansicht knackig scharf, noch schärfer als die in meiner Galerie. Die Originale in voller A2-Auflösung hebe ich natürlich auch auf.

@ArminT
Walhalla und Tante in Kirn, versteh ich jetzt nicht :!:
Und was bitte ist "Canon" :?: :P ;)

ArminT
07.09.2004, 12:45
Hallo zusammen.
Danke nochmal an alle für die rege Teilnahme.

@ArminT
Walhalla und Tante in Kirn, versteh ich jetzt nicht :!:
Und was bitte ist "Canon" :?: :P ;)

Im Regensburger Hinterland gibt es einen Miniort namens "Kürn" / gesprochen Kirn (ok, das war schon e bissi schwerer) ;-)

Schau mal auf 'ner Karte, hinter Bernhardswald
Dort wohnt die Tante meiner Freundin.

Canon? Das sind die Leute die so schöne Sachen wie die AE-1 (meine Erste), A-1 (meine Zweite), und F-1 gebaut haben.
Dann ließen sie stark nach. ;-)
Im Ernst: die EOS1000 hatte mir den Spaß an der Fotografie vergällt.
...und dann kam die Dimage S404.

Gruß
Armin

Jornada
07.09.2004, 13:18
Hallo ArminT.
Ich kenne Kürn schon, auch wie es unter den Einheimischen ausgesprochen wird (ist ja nur einen Katzensprung von mir weg).
Ich habe allerding nicht damit gerechnet, dass jemand aus dem Taunus Kürn kennt, und auch noch weis, wie man es in de Landessprache ausspricht.
Nochwas zu Canon:
Mein erster "vernünftiger" Fotoapparat, den ich mir vom Entlassungsgeld der Bundeswehr gekauft hatte, war eine Canon AE1 Programm. Sie steht noch heute in einer Vitrine in meinem Zimmer. Allerdings wird sie seit der D7i, die ich mir im April 2003 zugelegt hatte, nicht mehr benutzt.

ArminT
07.09.2004, 13:38
Meine AE-1 ist jetzt im Besitz meines Bruders, meine A-1 war mit in Bamberg (am Hals meiner Mutter).
Die F-1 hat zur Zeit Pause ich will demnächst einen neuen Entwickler ausprobieren.

Ja, Kürn und Umgebung ist schön, ich war bisher zweimal dort, und wir haben natürlich auch einige Abstecher in's Umland und Regensburg unternommen.

Gruß
Armin