Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Bamberg auf eigenen Füssen ins Forum
Hallo!
Nachdem ich als Stativträgerin am Kölner Dom vom Fotografieren so angesteckt wurde, bin ich gleich mit ManniC nach Bamberg gefahren.
So....das war`s!!! Schon hatte mich der Virus :lol:
Ich bin dann auch noch in den Genuß gekommen mit der A1 fotografieren zu dürfen - die mir leihweise zur Verfügung gestellt wurde - er weiss ja bis heute noch nicht, dass ich die Kamera nicht mehr hergebe, ist alles endgültig vorbei. ;)
Und nachdem wir uns noch die geschossenen Fotos angeschaut haben - würde sagen nicht schlecht!!
Haben danach auch noch die Frechheit besessen welche in die Galerie zu laden, aber beurteilt selbst.
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Es hat richtig Spaß gemacht. Ich merke auch, dass meine Augen immer mehr zum Sucher für neue Ideen werden :shock:
Ich sach dann einfach mal: Willkommen Ute. Auch wenn du ja sowieso schon dazugehörst :D. Und weiterhin so viel Spaß beim Foten.
Jerichos
06.09.2004, 17:44
Juhuuuu!
Herzlich Willkommen im Forum, liebe Ute! *ersterist* :)
EDIT:
Himmel!!! :twisted: :P
Juhuuuu!
Herzlich Willkommen im Forum, liebe Ute! *ersterist* :)
EDIT:
Himmel!!! :twisted: :P
Hähä, hast aber auch nur du gedacht.
...Schon hatte mich der Virus :lol:
Hi Ute,
so gaaanz leicht infiziert warst Du aber in Köln schon, oder ;) ?
Auch von mir ein herzliches "Willkommen im Club" und ganz viel Spaß beim Fotografieren.
Ich hoffe, wir seh'n uns mal wieder!
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit "Deiner" A1, und willkommen bei uns im Forum!
Computer-Maus
06.09.2004, 18:50
Hallo Ute,
schön, dass Du jetzt auch dabei bist, obwohl in Köln hast Du ja schon dazugehört. :top:
BTW: Willkommen im Forum und viel, viel Spaß mit "Deiner" A1.
Liebe Grüße,
Ute
:)
P.S. Soll Dich von Marius ganz lieb zurückgrüßen
TorstenG
06.09.2004, 19:29
Hi Ute!
Da freut es mich ja ganz dolle, das Du hier jetzt "richtig" dazugehörst! Man hatte aber in Bamberg auch wirklich nicht das Gefühl, das Du nur Begleitung wärst, eher im Gegenteil!
Hi Ute,
wenn Du nach Bamberg nicht freiwillig hergekommen wärst, hätten wir Dich "zwangsrekrutiert" ;)
Schön, dass Du dabei bist !
Viele Grüße
Tina
Hallo Ute,
auch von mir ein herzliches Willkommen als Forumsmitglied!
Nabend Ute !!
Die Geister, die ich rief........
Auch von mir auf diesem Wege ;) Welcome On Board und viel Spass mit Black Beauty!
....er weiss ja bis heute noch nicht, dass ich die Kamera nicht mehr hergebe, ist alles endgültig vorbei.....
Na warte, Schwarte :lol: IM Manni liest mit :cool: - ich hätte es wissen müssen, ich hab's eigentlich gewusst. :lol:
Liebe Ute,
freu mich super dass du jetzt hier mit an Bord bist!!!!!
Es war schön dich kennen zu lernen, hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.
Und schöne Grüße an dein IM!
Hi ihr Lieben,
vielen Dank für die nette Begrüssung und dass ihr mich in eurem Kreise ohne Zwangsrekrutierung ;) aufgenommen habt.
Bin jetzt erstmal ein paar Tage offline (aber mit Cam unterwegs) - aber dann.......
Wir lesen uns, wir sehen uns, ob in Berlin, Trier, Stuttgart, Kölle oder sonstwo:
PeterHadTrapp
07.09.2004, 13:48
Hi Ute
Das war ja nötig, Dich nochmal so in aller Form hier anzumelden. Sonst hätte es keiner gemerkt. Und zwar einzig und allein, weil Dein Dazugehören schon jetzt in Bamberg von einer solchen Selbstverständlichkeit war, noch dazu die Art wie Du die Cam benutzt, da sind tolle Bilder bei Deinen Beiträgen in der Bamberg-Galerie.
WELCOME ON BOARD !!
Dimagier_Horst
07.09.2004, 14:15
ohne Zwangsrekrutierung
Hier gab es vor langer, langer Zeit Zwangsbemupfelungen, aber dieses Mittelalter haben wir jetzt überwunden. Willkommen im Forum :D