Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DxO startet nicht mehr

MemoryRaider
16.10.2011, 13:45
Hallo,

ich nutze DxO Optics Pro seit März 2010 ohne Probleme. Seit heute startet das Programm nicht mehr.

Deinstallation und Neuinstallation halfen nicht.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee?

Danke
MR

6695
18.10.2011, 12:10
Hi,
bin gerade im Büro, deshalb habe ich nicht den Zugriff auf meine Home-E-Mails. Schreibe einfach kurz an den Support von DXO und Du bekommst umgehend die entsprechende Antwort. War bei mir auch so und hat gut geklappt (...war irgendwas mit Datei umbennenen und löschen...)

MemoryRaider
18.10.2011, 15:01
Hi,
bin gerade im Büro, deshalb habe ich nicht den Zugriff auf meine Home-E-Mails. Schreibe einfach kurz an den Support von DXO und Du bekommst umgehend die entsprechende Antwort. War bei mir auch so und hat gut geklappt (...war irgendwas mit Datei umbennenen und löschen...)

Oh vielen Dank für die Antwort; bin über google aber selbst auf die Lösung gekommen. Ursache ist vermutlich irgendein Win7-update der letzten Wochen.

Wie auch immer, DxO ging wieder nachdem ich unter:

Systemsteuerung>System&Sicherheit>System>erweiterte Systemeinstellungen>Erweitert>Leistung>Einstellungen>Datenausführungsverhinderung (welch ein Wort) zwei DxO-exe-Dateien hinzugefügt habe.

Nach ein paar Versuchen startete das Programm dann endlich wieder.