Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A 700
Moin, Moin,
habe heute durch Zufall entdeckt das es noch 700er zu kaufen gibt, alllerdings keine neuen, aber mit 24 Monaten Garantie. Habe da mal angefragt, sind in Ordnung, durchgesehen und sofort lieferbar.
Hier mal die Adresse:
http://www.biti-media.de/product_info.php?products_id=5544
Edtih by DonFredo: URL-Link geändert, siehe Beitrag von mir.
Hää, Alpha 700? Warte mal ich schau mir die mal an.....
....mit optischem Sucher!!! :shock:
Kann man den elektronischen nachrüsten? Und die 20 Bilder/sec??
Hallo Sofian,
solltest du 20 Bilder sec. brauchen um ein vernüftiges zu produzieren solltest du vielleicht filmen.
FREAKadelle
13.10.2011, 21:39
Moin, Moin,
habe heute durch Zufall entdeckt das es noch 700er zu kaufen gibt, alllerdings keine neuen, aber mit 24 Monaten Garantie. Habe da mal angefragt, sind in Ordnung, durchgesehen und sofort lieferbar.
Hier mal die Adresse: http://www.biti-media.de/product_info.php?products_id=5544
Edtih by DonFredo: URL-Link geändert, siehe Beitrag von mir.
lies mal das hier
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=3705
scheint ja ein unheimlich kolanter Shop zu sein.
Hallo!
Die verkaufen unter anderem auch Sony A100 für gut 800 Euro ...
mfg
Manuel / BAERle
DonFredo
14.10.2011, 06:57
Guten Morgen,
da es über den Shop im Internet nicht nur positive Bewertungen gibt und der Inhaber scheinbar einen guten Rechtsanwalt hat, habe ich den Direkt-Link im ersten Beitrag von Poro edithiert, um uns als Team keinen Ärger einzuhandeln.
Wer sich zu dem Shop Informationen einholen will, der möge bitte Google verwenden, da dort vieles nachzulesen ist.
Danke fürs Verständnis.
Einen *schubbs* gab es auch noch ;)
FREAKadelle
14.10.2011, 08:03
ich weiß jetzt nicht, was Du am Link geändert hast, aber ich komme noch zum besagten "Angebot" der oben stehenden Firma
About Schmidt
14.10.2011, 08:27
So ist es.
Und auch wenn es nicht gefällt, sie haben auch noch recht. Ein Rechtsgeschäft kommt erst zu stande, wenn die Gegenseite einwilligt und das ist hier scheinbar nicht geschehen. Um Unliebsamkeiten vorzubeugen, würde ich einfach den gesamten Thread ins Nirvana verschwinden lassen.
Gruß Wolfgang
DonFredo
14.10.2011, 09:38
ich weiß jetzt nicht, was Du am Link geändert hast, aber ich komme noch zum besagten "Angebot" der oben stehenden Firma
Jetzt nicht mehr ;)
Und auch wenn es nicht gefällt, sie haben auch noch recht. Ein Rechtsgeschäft kommt erst zu stande, wenn die Gegenseite einwilligt und das ist hier scheinbar nicht geschehen.
Das mag richtig sein.
Aber dass ein Händler den Vorschlag, ein Geschäft mit ihm abzuschließen, indem man im Internet auf den Bestellbutton klickt, ablehnt, ist ja nun mal nicht die Regel.
Daher kann man als Kunde natürlich erstaunt und auch verärgert sein und dann sollte es doch auch legitim sein, dies zu äußern.
About Schmidt
14.10.2011, 20:09
Das mag richtig sein.
Aber dass ein Händler den Vorschlag, ein Geschäft mit ihm abzuschließen, indem man im Internet auf den Bestellbutton klickt, ablehnt, ist ja nun mal nicht die Regel.
Daher kann man als Kunde natürlich erstaunt und auch verärgert sein und dann sollte es doch auch legitim sein, dies zu äußern.
Natürlich darf er sich darüber ärgern und die Reaktion der Firma ist für mich auch seltsam, da braucht man sich nicht wundern. Ich möchte nicht wissen, das die Damen und Herren bei Amazon sich jeden Tag anhören müssen. Nur zeigen die, wie es geht!
Dennoch bleibt, ein Geschäft zwischen Käufer und Verkäufer kommt erst mit der Einverständniserklärung beider zu stande. Wenn der Verkäufer diese nicht abgibt ist das für den Kunden ärgerlich und der Verkäufer in meinen Augen nicht an Umsatz interessiert. Für mich bedeutet so was, Strich drunter und wo anders kaufen.
Gruß Wolfgang