Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Rmt-dslr1

fotocomp
13.10.2011, 02:22
Hi Forumsmitglieder,

hab da mal eine Frage. Bekam vor ein paar Tagen die besagte Fernbedienung und möchte diese an meiner Alpha 380 ausprobieren. Egal was ich mache mit der Fernbedienung :twisted: die Cam reagiert nicht.

Nun wollte ich mir die Bedienungsanleitung bei Sony herunterladen, das geht aber auch nicht.....ich bekomme immer den Hinweis das die Datei defekt :flop: sein soll.

Kann mir da vielleicht einer von Euch :roll: weiter helfen oder mache ich irgendwas falsch?

Danke im voraus Fotocomp

usch
13.10.2011, 04:03
Egal was ich mache mit der Fernbedienung :twisted: die Cam reagiert nicht.
Batterie eingelegt? Schutzfolie herausgenommen? IR-Empfang an der Kamera eingeschaltet?

Nun wollte ich mir die Bedienungsanleitung bei Sony herunterladen, das geht aber auch nicht.....ich bekomme immer den Hinweis das die Datei defekt :flop: sein soll.
Welche Anleitung, von der Kamera oder von der Fernbedienung? Eigentlich sollte doch bei beiden eine dabei sein. Test-Download hat hier allerdings problemlos funktioniert.

DonFredo
13.10.2011, 06:28
Morgens,

Zubehör ist der richtige Platz *schieb*

Ellersiek
13.10.2011, 07:27
Bei der 700er und der 900er muss man für die IR-Fernbedienung an der Kamera den Bildfolgemodus (Drive) auf IR-Ferbedienung umschalten.

Gruß
Ralf