PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lasse ich eine Seite in adblock zu?

Dana
12.10.2011, 19:49
Nachdem ich jetzt im Net versucht habe nachzulesen, wie das geht und auf der Seite nur mehr Schaden angerichtet habe, als was geändert, rufe ich mal leise:

HILFE....

Kann mir einer von euch sagen, wie man bei Adblock plus eine komplette Internetseite ZULÄSST? Ich bräuchte das bei einer Seite und habe das jetzt völlig falsch gemacht und nun ist die Seite nur noch halb zu sehen und halb weiß und so...

:(

Blitz Blank
12.10.2011, 19:52
Menüeintrag "Deaktivieren auf [Sitename]" sollte genau das erreichen.
(Adblock plus)

Frank

Dana
12.10.2011, 19:58
Wo find ich das denn?

Ich geh auf Extras in Firefox, geh auf Adblock-Plus-Einstellungen...und wo steht das dann? Irgendwie finde ich das nicht...

BadMan
12.10.2011, 20:11
Ich habe im FF 7 oben rechts neben der Suchleiste einen Adblock-Button (rosieht aus wie ein Stoppschild). Darauf klicken und Du hast ein Auswahlmenü.
Möglicherweise musst Du das noch über Add-ons - Erweiterungen und dann bei den Einstellungen von Addblock Plus einstellen (unter Optionen Haken bei "in Symbolleiste anzeigen" setzen).

Aleks
12.10.2011, 20:31
Hi Dana,

ich gehe mal davon aus, dass Du eine Symbolleiste im FF hast, wo auch die anderen Symbole stehen (wie Neuladen, Drucken, Neuer Tab, usw).

Bastel Dir dort einen Adblock-Knopf.

Das geht so:

- Rechte Maustaste auf einen leeren Bereich der Symbolleiste klicken
- "Anpassen"
- Aus dem nun erscheinendem Fenster das Adblock-Symbol per Drag&Drop auf Deine Symbolleiste ziehen.
- "Fertig" anklicken

Wenn Du nun auf einer Webseite bist, wo Adblock nichts blocken soll, kann Du Dein neues Adblock Symbol anklicken und wählen zwischen:

- Deaktivieren auf sonyuserforum.de
- Deaktivieren nur auf dieser Seite
- Überall deaktivieren

Falls Du die Navigations-Symbolleiste komplett ausgeblendet hast, musst du diese erstmal wieder einblenden.

Gruß,
Aleks

der_knipser
12.10.2011, 21:11
mit 2 Klicks:

http://abbund-cad-service.de/forum/abp.gif

Dana
12.10.2011, 21:22
Hätt ich dich wohl vorher mal fragen sollen, wa... :oops:

Peinlich...man soll seinen Lebensgefährten nicht unterschätzen! :D

:umarm:

Danke insgesamt für die Hilfe!

Kerstin
13.10.2011, 08:16
Boah Dana, dass der Gottlieb dich so reinreißt :mrgreen::mrgreen:

Dana
13.10.2011, 08:18
Och, das war eine ganz gute Lehre, nicht immer so net-orientiert zu sein, wenn jemand zum real Reden daneben sitzt. ;)

Passt scho. :D

BadMan
13.10.2011, 08:31
nicht immer so net-orientiert zu sein, wenn jemand zum real Reden daneben sitzt. ;)

Das gehört eigentlich zu den Erkenntnissen des Tages. ;)

Dana
13.10.2011, 09:18
Das gehört eigentlich zu den Erkenntnissen des Tages. ;)

Joah... :lol: Und die Erkenntnis, dass man seinen Partner nicht unterschätzen sollte. Ich bin einfach nicht davon ausgegangen, dass er das weiß, da er bei sowas oft die Schultern hochzieht.

Eines besseren belehrt worden. ;)

hpike
13.10.2011, 09:44
da er bei sowas oft die Schultern hochzieht.

Vielleicht holt er da nur grad zum reden aus.;)

Blitz Blank
13.10.2011, 11:06
Och, das war eine ganz gute Lehre, nicht immer so net-orientiert zu sein, wenn jemand zum real Reden daneben sitzt. ;)

In so einem Fall reicht dann doch wirklich eine PN :-)

Frank

Dana
13.10.2011, 11:10
In so einem Fall reicht dann doch wirklich eine PN :-)

Frank

:lol::lol::lol:

Och, so Schizophrenitäten gibt es durchaus!

Mit einem Kumpel im ICQ:
"Frag halt mal deine Frau kurz!" (---> Frau saß im NEBENZIMMER)
"Sie sagt JA!"
"Öh...da warste aber schnell jetzt!"
"Och, habse schnell im Skype gefragt!"

Argh... :lol:

der_knipser
13.10.2011, 13:45
Mein Beitrag #6 lässt anscheinend die Gemüter kochen. Das war von mir nicht so gewollt, und ich kann mich nur dafür entschuldigen.

Dana hat versucht, meinen sehr pragmatischen Post mit Humor zu nehmen. Das wünsche ich mir von manchem anderen auch.

Mannomann, wenn ich geahnt hätte, was man in zweieinhalb Worte und ein erklärendes Hilfsbild alles hineininterpretieren kann... unglaublich, aber leider wahr.

hpike
13.10.2011, 13:48
Gottlieb ich glaube die Beiträge hier sehen das Ganze eher humorvoll. Von Gemüter überkochen kann ich hier wirklich nichts erkennen.;)

Kerstin
13.10.2011, 17:26
Nee du, hier kocht nix :)