moto-schrauber
12.10.2011, 18:55
Tach zusammen!
Eben war ich mal auf der Sony-Homepage, um herauszukriegen, welcher Fotofachhändler in Kassel denn wohl Sony führt, nachdem der Laden, wo ich vor Jahren meine A350 gekauft habe, inzwischen in neuen Händen ist. Und der neue Inhaber will Sony nicht anbieten, weil er keine konkurrenzfähigen EK-Preise von Sony bekommt........
Mag sein, wie es will, jedenfalls gibt es lt. der Händlersuchseite bei sony.de in Kassel und der näheren Umgebung nicht ein einziges Fotofachgeschäft, das Sony-Kameras führt! :shock:
Wie will denn Sony jemals gegen Canon/Nikon anstinken, wenn "seriöse" Vertriebswege nicht oder nur rudimentär vorhanden sind?
Und die diesbezügliche Anfrage an Sony, die ich per Email über das Kontaktformular übermitteln will, ist derzeit immer noch nicht raus, die Seite "lädt" noch, seit mehreren Minuten.
Die Seiten, auf denen man die Kontaktmöglichkeiten zu Sony aufruft, haben extrem lange Ladezeiten, und das ausgefüllte Emailformular -inzwischen ist es endlich raus- hat jetzt fast fünf Minuten gebraucht, um versendet zu werden.
Offenbar will man mit dem Kunden möglichst nicht in Berührung kommen?
Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass Sony ein Problem mit dem Vertrieb hat!
Verständnsilose Grüße,
Jochen
Eben war ich mal auf der Sony-Homepage, um herauszukriegen, welcher Fotofachhändler in Kassel denn wohl Sony führt, nachdem der Laden, wo ich vor Jahren meine A350 gekauft habe, inzwischen in neuen Händen ist. Und der neue Inhaber will Sony nicht anbieten, weil er keine konkurrenzfähigen EK-Preise von Sony bekommt........
Mag sein, wie es will, jedenfalls gibt es lt. der Händlersuchseite bei sony.de in Kassel und der näheren Umgebung nicht ein einziges Fotofachgeschäft, das Sony-Kameras führt! :shock:
Wie will denn Sony jemals gegen Canon/Nikon anstinken, wenn "seriöse" Vertriebswege nicht oder nur rudimentär vorhanden sind?
Und die diesbezügliche Anfrage an Sony, die ich per Email über das Kontaktformular übermitteln will, ist derzeit immer noch nicht raus, die Seite "lädt" noch, seit mehreren Minuten.
Die Seiten, auf denen man die Kontaktmöglichkeiten zu Sony aufruft, haben extrem lange Ladezeiten, und das ausgefüllte Emailformular -inzwischen ist es endlich raus- hat jetzt fast fünf Minuten gebraucht, um versendet zu werden.
Offenbar will man mit dem Kunden möglichst nicht in Berührung kommen?
Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass Sony ein Problem mit dem Vertrieb hat!
Verständnsilose Grüße,
Jochen