PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mir gerade mal die Bamberger Bilder angesehen...

Koenigsteiner
06.09.2004, 08:13
... und muß sagen: :top: :top: :top: :top: :top:

Toll! Klasse! Einfach Spitzenbilder, die ihr da geschossen habt!
Na, bei dem Wetter auch kein Wunder ;)

Ich konnte mir unter einigen einen Kommentar nicht verkneifen :D , aber vieles ist wohl "Insider-Wissen" :cry:

Ich hoffe, wir "Daheimgebliebenen" bekommen diese Woche noch mehr zu Sehen und Lesen...

Tina
06.09.2004, 08:55
die Bamberg-Bilder findet Ihr hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album92&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php) ;)

Viele Grüße
Tina

carlos
06.09.2004, 10:45
Schöne Bilder,wo auf einigen schöne Menschen :D zu sehen sind. Für die Teilnehmer sicher ein tolles Wochenende :top: :top:

troopers
06.09.2004, 12:07
Klasse Fotos, irgendwie hats mir persönlich bild nr. 15 angetant.

Gruss

XxJakeBluesxX
06.09.2004, 19:04
Mir gefallen fast alle Bilder. Irgendwie bin ich jetzt doch auf mich sauer dass ich nicht dabeigewesen bin... :roll:

Das nächste Jahrestreffen findet aber woanders statt, oder? Wie wäre es z.B. mit Trier? Bin vor ein paar Jahren mal für 2 Tage dort gewesen. Ist eine wirklich schöne Stadt, nur im Sommer ist es dort immer sehr heiß.

Von dort könnte man auch prima einen Kurztrip nach Luxemburg unternehmen (und billig tanken kann man dort auch :) )...

Tina
06.09.2004, 20:19
Trier klingt auch klasse, da war ich noch nie :)

Viele Grüße
Tina

Ditmar
06.09.2004, 20:21
Trier klingt auch klasse, da war ich noch nie :)

Viele Grüße
Tina

Eine schöne Stadt, ein schönes Umland, was will man mehr. Nur die Anreise, da sehe ich Probleme, ganz an das andere Ende der Republik.

Fracman
06.09.2004, 20:28
Ditmar, dann organisier halt eben das nächste Treffen in Berlin,
da würd ich auch gerne mal wieder hin, nachdem ich zuletzt in 1991 dort gewesen bin, und noch die Mauer bearbeitet hatte ;)

Ditmar
06.09.2004, 20:39
Ich ürde mich jederzeit an organisatorischen sachen beteiligen, wenn es mal nach Berlin gehen sollte. Und ein paar Mitstreiter hierwürden da bestimmt auch gerne mitmachen.

Koenigsteiner
06.09.2004, 20:44
In diese Riesenstadt? Da verlaufen wir uns ja :D ... aber immerhin isses näher wie Trier :cry:

Protonos
06.09.2004, 21:39
Davon (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album92&id=abz&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) will ich auch eins!!
So als Entschädigung für die Daheimgebliebenen :(

Ich könnte mir jetzt noch in den A. beissen wenn ich bedenke dass Bamberg nur knapp 100km von mir weg ist. Aber ich hatte keine Zeit :evil: :evil:

Schade, wäre gern dabei gewesen.

Tom

XxJakeBluesxX
07.09.2004, 16:43
Davon (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album92&id=abz&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) will ich auch eins!!
So als Entschädigung für die Daheimgebliebenen :(

Meinst Du denn dass so ein kariertes Hemd Dir auch steht? ;)

Tina
07.09.2004, 16:55

keine Panik, wir arbeiten gerade an der Organisation, geht demnächst los :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
07.09.2004, 17:54
Trier klingt auch klasse
Da hängt noch ein Stück meiner Vergangenheit :lol: ; es ist aber nicht ganz so rein wie Bamberg. Das schlimme Haus ist dort größer und ein Hort der lokalen Politik.

Für Aussenstehende schwer auffindbare fotogene Nahausflugsziele (z.B. Busental, Genovevahöhle) stehen genauso zur Verfügung wie althergebrachte römische Küche nach Originalrezepten. Aber am Wochenende bei gutem Wetter wegen der Touristen kaum betretbar.

Gefährlich schon die Anreise: Während man auf der Hunsrückroute noch einigermassen die Fotostopps zählen kann, wird es auf der Eifelseite schon ein Spiel mit der Zeit, die man nicht mehr zur Kenntnis nimmt.

Ein Abstecher nach Luxemburg ist schnell erledigt. Ein Freund hatte mich vor langen Jahren nach Luxemburg eingeladen. "Du kommst um 10, dann zeige ich Dir mein Land und am Nachmittag gehen wir schön Kaffee trinken.". Die einschränkende Ressource des analogen Films steht aber heute nicht mehr zur Verfügung, sodass diese alte Zeitrechnung nicht mehr gültig sein wird.

Die Gegend um den Dom und dem Hauptmarkt dagegen ein El Dorado für unsere K.: In kaum einem anderen Ort wird man mehr Bettler finden. Unsere Panoramafans können sich an der Mariensäule oder auf dem gegenüberliegenden Höhenzug austoben. Der Dom ein Schlaraffenland für DRI und manuellem Weissabgleich.

Stimmt schon, auch von der touristischen Infrastruktur ist Trier sehr gut mit Bamberg vergleichbar.

Jerichos
07.09.2004, 18:33
Klasse Fotos, irgendwie hats mir persönlich bild nr. 15 angetant.

Gruss
Uups, das ist ja von mir. :oops:
Ist sogar ein DRI gewesen aus 2 Fotos. Zu mehr hatte ich keine Zeit, weil das Schnuckelchen hinter mir schon gedrängelt hat. :D

Tina
07.09.2004, 18:39
Zu mehr hatte ich keine Zeit, weil das Schnuckelchen hinter mir schon gedrängelt hat. :D

wenn Du mir mitten im Bild rumstehst ;)

Viele Grüße
Tina

Jerichos
07.09.2004, 18:41
wenn Du mir mitten im Bild rumstehst ;)
Meine Motivklingel war diesmal halt effektiver und lotste mich als erster zur besten Stelle. :P
Achja, wie ist denn Deine Version geworden?

Tina
07.09.2004, 18:43
Achja, wie ist denn Deine Version geworden?

<schweig> :roll:
no comment !

Viele Grüße
Tina

Jerichos
07.09.2004, 18:47
<schweig> :roll:
no comment !
Nix, oder wie? Warum denn, Du hattest doch nach mir alle Zeit der Welt?

Tina
07.09.2004, 18:49
Nix, oder wie? Warum denn, Du hattest doch nach mir alle Zeit der Welt?

keine Ahnung, aber irgendwie sind meine Nachtbildchen nicht so prickelnd geworden. Bei dem Bild kommt es gegen Deins einfach nichtmal entfernt an, bei einigen anderen hätte ich vielleicht doch ein Stativ nehmen sollen ;)

Viele Grüße
Tina

Jerichos
07.09.2004, 19:59
... bei einigen anderen hätte ich vielleicht doch ein Stativ nehmen sollen ;)
Du meinst eher mein Stativ, oder? Schließlich hab ich es Dir oft genug angeboten. ;)