Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Cyber-Shot DSC-HX100

michael_hamburg
12.10.2011, 14:28
Ich habe jetzt SONY HX100 erworben und gleich nach dem Auspaken eine Überraschung. Das Display hat an den rechten Rand einen 1 cm breiten Streifen. Ich habs gegoogelt leider kein Hinweis über dies gefunden. Ist das normal oder doch ein produktionsfehler? Bei den Versandhandel habe ich schon reklamiert und auch neue Kamera in Austausch schnell bekommen. Leider mit den gleichen Fehler (?)

Danke in Voraus für jeden Hinweiss.

Michael aus Hamburg

Dana
12.10.2011, 21:38
Hi!

Das ist normal. Das ist das Design. :D
Meine hat den auch. Und wenn du sie dir mal bei ausgeschaltetem Display anschaust, wirst du sehen, dass es einfach "modisch versetzt" ist. Das ist der ganz normale Außenrahmen des Kameradisplays.

Aber wenn du es schaffst, beim Reklamieren ein noch größeres Display, da fehlender rechter Streifen, zu kriegen, sag Bescheid. :D

Slowlens
15.10.2011, 14:49
Ich würde mich evtl. auch für die Kamera interessieren, um für Urlaube die ganz lange Brennweite im kleinen Gepäck zu haben. Für Bildschirmgrössen stimmt da die Qualität doch, oder? Und der Stabi reicht aus?
Und der evf ist auf einem nutzbaren Niveau?

3x Ja und ich ... :D

Slowlens
15.10.2011, 18:26
Es gibt da eine neue Canon, die scheint besser zu sein:

http://www.usa.canon.com/cusa/consumer/products/cameras/digital_cameras/powershot_sx40_hs?WT.mc_id=C126149#Specifications

Dana
16.10.2011, 20:26
Einen Klapp-UND-Drehmoni hat die Sony nicht.

Ansonsten...ich weiß nicht, ob die sich viel geben. Ich habe gestern vom Maintower Bilder freihand mit komplett ausgefahrenem Zoom gemacht...die Bilder sind scharf. Man sieht sehr deutlich, wie der Stabi arbeitet. Erst wackelt alles wie verrückt und wenn man halb draufdrückt, ist das Bild plötzlich komplett ruhig. Bin ich zufrieden mit.

Ansonsten ist der Sucher echt was zum "Sich-mit-Abfinden", während das Display recht ok ist. Ich bin noch in der Eingewöhnungsphase und fluche mehr als dass ich es toll finde. :lol: Aber das wird noch.