Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreimal Bamberg,

Ditmar
05.09.2004, 20:57
allerdings keine Meisterwerke (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ditmar&id=acu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), die werden dann von den Profis nachgeliefert.
Verbesserungsvorschläge werden aber immer gerne angenommen.

Maria
05.09.2004, 21:02
Hallo Ditmar,
schon zu Hause???
Fotos 2+3 gefallen mir gut.
Das Domfotos könnte ein wenig Geraderücken vertragen.
LG Maria

Koenigsteiner
05.09.2004, 21:07
jetzt geht's looooos.... jetzt geht's looooos...

na dann mal her mir euren Bildern, bin schon ganz gespannt...

Hallo Ditmar, ich glaub Du bist der erste ;)

ich schließe mich aber Maria an, der Dom sollte ein klein wenig nach links.... ansonsten :top:

huri2khan
05.09.2004, 22:01
Im 3. Bild hätte ich noch den Vogel oder was das für ein Punkt zwischen den Türmen ist, weggestempelt.

Bild 1 ist sehr schön scharf, nur stört mich, dass das Kreuz oben in den Rahmen mündet und ein wenig abgeschnitten ist/wirkt.

Gruß

Ditmar
06.09.2004, 10:17
Im 3. Bild hätte ich noch den Vogel oder was das für ein Punkt zwischen den Türmen ist, weggestempelt.

Bild 1 ist sehr schön scharf, nur stört mich, dass das Kreuz oben in den Rahmen mündet und ein wenig abgeschnitten ist/wirkt.

Gruß

Stimmt ist ein Vogel, habe ich in der Hektik übersehen!

Zu Bild 1, da war leider nicht mehr drinnen, hatte keinen WCON dabei, stört mich allerdings auch ein wenig.

newdimage
06.09.2004, 10:19

ich schließe mich aber Maria an, der Dom sollte ein klein wenig nach links.... ansonsten :top:

Guck mal in Galerie, Themengalerie, Usertreffen, da sind schon über 80 Fotos

Koenigsteiner
06.09.2004, 13:30

Guck mal in Galerie, Themengalerie, Usertreffen, da sind schon über 80 Fotos

Guck mal, wann ich das geschrieben habe ;) da war noch nix zu sehen ;)

newdimage
06.09.2004, 13:32
Hallo Thomas,

hab ich auch schon gemerkt, habs jedoch gelassen, vielleicht hilfts ja jemand anderem.

Frank

huri2khan
06.09.2004, 16:22
Stimmt ist ein Vogel, habe ich in der Hektik übersehen!

Zu Bild 1, da war leider nicht mehr drinnen, hatte keinen WCON dabei, stört mich allerdings auch ein wenig.

Soooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht ;) - und Hektik - ich weiß ja selber schon wie das so ist, nach einem Treffen - :D ;)

Tja, mit Bild 1 kann man nichts machen - ich dachte nur, dass es durch den Rahmen weggefallen wäre