Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollbremsung
...und anschließende Pose...schon fast wie ein Model. :mrgreen:
1018/DSC08015SF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=134466)
phootobern
10.10.2011, 10:08
Hallo Dana
Ein wunderbares Bild ist dir da gelungen, Gratuliere.
Mir gefällt die Pose sehr und auch die Bearbeitung passt.
Ist mal wieder nicht ein klassisches Vogel Foto.
:top::top:
Gruss Markus
Ganz toll Dana.
Ein Produkt deines Möwen-WoE-Kurs in HH?
bydey
poorboytommy
10.10.2011, 10:25
alle Achtung ich find es richtig Klasse :top:... welche Linse hast Du verwendet?
LG Tommy
hansauweiler
10.10.2011, 10:44
Klasse !
Nur eine kleine Anmerkung:
Irgendwie sieht das Tier für mich etwas "weichgespült" aus. Wieso?
HANS
Subba :top:
mal nicht die "standartpose" :)
A1-Chris
10.10.2011, 11:30
:top::top::top:
Schön, dass euch die Vollbremsung gefällt. :D
Ja, es war beim Üben. :mrgreen:
Irgendwie sieht das Tier für mich etwas "weichgespült" aus. Wieso?
HANS
Iso 250 und leichtes Aufhellen haben mir etwas zu viel Rauschen hinterlassen. Ich habe nur ganz leicht entrauscht, damit die Körnung verschwindet, aber man sieht es natürlich etwas.
Dicker Daumen
10.10.2011, 11:58
WUNDERBAR!:top:
Sorrento
10.10.2011, 12:35
Hallo Dana,
sehr schön getroffen, gefällt mir.:top:
Gruß
Ralph
Hervorragend!
Ich lauere den Möven hier in Offenbach schon regelmäßig auf und versuche ein schönes Flugfoto schießen zu können.... Sowas in der Art wie du hier zeigst, versuche ich noch :cool:
Danke für die Motivationsspritze =)
brandyhh
10.10.2011, 20:25
Cool, wie sie so in die Linse 'grinst' :lol:, da hast du den perfekten Moment erwischt! :top:
Ich schließ mich den anderen an. Wirklich sehr cool, als wenn sie auf Dich gehört hätte: So, jetzt mal bitte in die Kamera schauen :)
Ach, das freut mich! =)
@Sofian: vielleicht probierst du es auch mit einem Assistenten, der mal ein paar Brocken in die Luft schmeißt? ;)
Hey,
hier unten am Main fliegen die meist am Ufer entlang. Ich habe schon öfter ausgeharrt und mein Glück versucht, aber tatsächlich sind meine zwei, drei gescheiten Bilder auch bei einer Fütterung geschossen worden =) (bei Interesse: Flickr --> Album Tiere)
Das größte Problem ist zumeist der Hintergrund, da dieser entweder aus Gestrüpp besteht oder das hässliche Wasser ist.
Pollux58
10.10.2011, 21:28
Hallo Dana,
und noch eine "marvellous":top::D
Grüsse, Maik