Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch "Bonn"
sawimbulu
09.10.2011, 21:35
Hallo zusammen!
Gibt es schon einen Stammtisch in der Nähe Bonn?
Also zwischen Koblenz und Bonn ?
Wäre schön, wenn sich ein paar Interessenten melden würden.
Vg
Blitz Blank
09.10.2011, 23:17
Der nächstliegende (von Bonn aus) ist in Köln.
Für Bonn: Schlag' Ort und Zeit (Di/Mi/Do abends bevorzugt) vor und wir sind schon mal zu zweit :-)
Frank
sawimbulu
10.10.2011, 07:20
Köln finde ich ein wenig zu "weit". Daher die Frage im Umkreis zwischen "Neuwied und Bonn".
Mal einen Aufruf an die Gemeinde hier machen. Wer kommt noch aus Bonn & Umgebung und hätte Interesse?
Huhu!
Wenn ich mich mal kurz dazwischenmischen darf:
Auch hier wieder der Tipp:
Frag nicht lang, schlag was vor.
Ihr seid ja auf jeden Fall schon mal zu zweit, da kann man ne kleine Fototour machen und hinterher "einkehren".
Überleg dir, wohin du einkehren möchtest, was du machen willst, sprich dich mit Frank ab (da er ja mitmachen würde) und dann biete einen Termin an und ein kleines Programm. Knall es dir in deine Signatur (neuer Stammi Bonn!), sei aktiv im Board, so dass es viele lesen und vielleicht kommt dann noch der ein oder andere.
Viele Stammiversuche haben sich in der Fragerei totgelaufen, weil einige sagen: "Joah, hätt ich schon Lust" und dabei blieb es dann.
Ich wünsche dir viel Glück für dein Vorhaben und hoffe, dass einige aus deiner Umgebung teilnehmen werden. Dein Stammi hat bestimmt "Wachs-Potential", selbst wenn ihr am Anfang zu zweit seid.
sawimbulu
10.10.2011, 09:42
@Dana
Vielen Dank für Deine Worte.
Ich werde dann mal was vorschlagen, in einem seperaten Post.
DANKE
Hallo,
viel Erfolg beim Gründen eines neuen Stammtisches. Hier geht es mit der konkreten Planung weiter:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=109272
Ich mache hier dann mal zu!
Stephan