Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cockpit
kadettilac2008
09.10.2011, 17:47
Hallo,
konnte heute in einen Roadstar Einblick erhalten.
Wir findet Ihr die Aufnahme?
Ich wollte das Analoge, Schlichte der Anzeigeinstrumente zum Ausdruck bringen.
810/Wiesmann_Cockpit.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=134421)
@aidualk, ok :top:
Gruß
Kadettilac2008
sorry, aber die Aufnahme an sich kann ich gerade nicht beurteilen.... weil dieses Cockpit ist sowas von gxxx!! :top: :top: :top:
edit: o.k. die Reflexionen um die Armaturen herum sind vielleicht ein wenig störend. Polfilter hätte da evtl. Abhilfe schaffen können.
slowhand
09.10.2011, 17:55
Imposant!
Du hättest nur die Uhrzeit noch verstellen sollen, damit alle Zeiger synchron sind ;)
Nummer-6
09.10.2011, 17:57
ist Dir gut gelungen. :top:
Nur der Schattenwurf auf den großen Instrumenten stört mich ein wenig, aber wirklich nur sehr wenig.
Grüße von Günter.
Edit: Da war aidualk etwas schneller... :lol:
Gefällt mir gut, Ewald. Oben rum ist es vielleicht ein wenig knapp.
Harry
Nimm die S/W Variante wieder raus. Die Originalfarbe gehört einfach dazu. Wer das Auto nicht kennt könnte sonst meinen, sie wären weiß. ;)
Mir war jetzt die Farbe wurscht (bin kein Auto-freak:P) und so gefiel mir die s/w-Variante besser:D
Harry
hansauweiler
09.10.2011, 18:42
Der Käufer sollte sich beschweren!
Tacho ist schief eingebaut (sieht man am rechteckigen Feld für den Km Stand)
HANS:cry:
Ich glaub kaum das die bei Wiesmann nen Tacho schief einbauen. Ich denke das ist ne optische Täuschung weil die Amaturen einseitig versenkt eingebaut wurden.;)
steve.hatton
09.10.2011, 18:56
Einfach schöne Armaturen...der Roadster ist auch eines der wenigen Beispiele wirklich gelungener Fahrzeuge!
Erinnert mich an den alten Mini-Cooper meines Cousins Jack in England, der seinerzeit (1970) damit Rallyes fuhr und alle möglichen Instrumente so gedreht eingebaut hatte, dass sie im 12 Uhr Stellung den optimalen Wert anzeigten.
Ich glaub kaum das die bei Wiesmann nen Tacho schief einbauen. Ich denke das ist ne optische Täuschung weil die Amaturen einseitig versenkt eingebaut wurden.;)
Hallo!
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt: ich hätte die Instrumente aus der Fahrerperspektive aufgenommen. Ansonsten klasse :top:
mfg
Manuel / BAERle
kadettilac2008
09.10.2011, 19:32
Hallo,
danke für die reichlichen Rückmeldungen.
@baerle: Wäre wahrscheinlich schwierig gewesen, Wagen war mit Absperrband gesichert.
Sollte mir wiedermal so ein Geschoß vor die Linse kommen, versuche ich die Punkte umzusetzen.
Z.B. Polfiler hatte ich noch in der Tasche (ich Tr....).
Naja, ich bin eben noch am üben.
Gruß
Kadettilac2008:top: