Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bln Hbf
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/847/sony.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=134256)
Moin
du hast sehr geschickt die Positionen gewählt :top:
und auch den üblichen Panoeffekt(gebogene Bildecken) "anders genutzt" :top:
in so fern gefällt es mir durchaus....;)
Ein sehr schönes, ausgeglichenes Pano, Uwe!
Ungewöhnliche gute Perspektive. :top:
gefällt mir auch ziemlich gut! Die Perspektive macht das Bild interessant und es wirkt einfach alles passend, obwohl es Pano-Üblich verzerrt ist! :top:
Melodylion
07.10.2011, 09:52
Sieht gut aus!
Herzlichen Dank für eure bisherigen Kommentare:D
Ja, das Bild ist gut:top: Links und rechts hat es mir im Geländer jedoch zu viele Treppchen vom (Über)schärfen. Da musste nochmal ran.
Harry
Hallo Harry,
das könnte aber auch bildschirmtechnisch bedingt sein. Ich denke, auch die Newton'schen Ringe in der Mitte des rechten Metallsteges sind der Forengröße bezogen auf die Bildschirmdarstellung geschuldet.
Ansonsten: saubere Arbeit, Uwe.
Stefan
A1-Chris
07.10.2011, 15:50
Sehr schön :top::top: Welche Brennweite ist das?
Sehr schön :top::top: Welche Brennweite ist das?
Danke für da Lob !
Ein Pano bestehend aus 6 Einzelbildern aufgenommen mit Nodalpunktadapter quer mit 10 mm Brenneite
Danke für da Lob !
Nicht so schnell;) Was sagst Du zu den angesprochenen "Treppchen"?
Nicht so schnell;) Was sagst Du zu den angesprochenen "Treppchen"?
die sind nicht weg zu diskutieren^^:oops:
A1-Chris
07.10.2011, 18:37
Danke für da Lob !
Ein Pano bestehend aus 6 Einzelbildern aufgenommen mit Nodalpunktadapter quer mit 10 mm Brenneite
Krass :shock::shock: :top::top:
Hallo Uwe,
es ist schon ein Wahnsinn, was du hier einfach mal so locker flockig an Bildern zeigst. Eins ist toller als das andere.
So hab ich unseren Hbf noch nie gesehen und ich bin oft in der Gegend. Wunderbar, wie du ihn abgelichtet hast.
Die Treppchen sehe ich auch, mich stören sie aber nicht arg. Ich vermute, sie kommen durch die Verkleinerung auf Forengröße. Panoramen dürfen übrigens größer eingestellt werden, als andere Bilder:
Max. Dateigröße: 800 kb
Max. Bildbreite: 4000 px
Max. Bildhöhe: 800 px
Eine kleine persönliche Bitte von mir: Ich finde es immer toll, wenn die Bilder nicht ganz unkommentiert und idealerweise mit Exifs eingestellt werden. Wir alle wollen ja noch lernen und ich fände es toll, wenn du uns die Gelegenheit geben würdest, indem du ein bißchen was zu deinen Bildern sagst. Es muss ja nicht immer so umfangreich wie bei deinem letzten Tropfenbild sein;)
Hallo Uwe,
Eine kleine persönliche Bitte von mir: Ich finde es immer toll, wenn die Bilder nicht ganz unkommentiert und idealerweise mit Exifs eingestellt werden. Wir alle wollen ja noch lernen und ich fände es toll, wenn du uns die Gelegenheit geben würdest, indem du ein bißchen was zu deinen Bildern sagst. Es muss ja nicht immer so umfangreich wie bei deinem letzten Tropfenbild sein;)
jaaa, werde ich beachten, danke für den Hinweis