Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Fujifilm demnächst spiegellos
Fujifilm entwickelt spiegellose Systemkamera und will diese im Frühjahr 2012auf den Markt bringen. -> KLICK (http://www.photoscala.de/Artikel/Fujifilm-entwickelt-spiegellose-Systemkamera)
Hansevogel
05.10.2011, 13:21
Dem Klick fehlt die Verklickung! :cry:
Gruß: Joachim
Uuups. :oops:
Ist nun korrigiert.
Also wenn die wie früher mit dem Nikon-Anschluss ausgestattet werden und den guten Fuji-Sensor haben.... Das wäre schon eine Überlegung wert....
badenbiker
11.10.2011, 17:15
Also wenn die wie früher mit dem Nikon-Anschluss ausgestattet werden und den guten Fuji-Sensor haben.... Das wäre schon eine Überlegung wert....
Ja ich liebe meine S5 auch!!!!
Bin ja mal gespannt...
Wozu sollte eine möglichst kompakte spiegellose Kamera von Fuji eine Anschlussmöglichkeit für riesige Nikonobjektive spendiert bekommen?
Mir wäre ein Nachfolger der S5 lieber gewesen. Das ist ein Grund warum ich jetzt bei Sony bin. Fujifilm hat Einiges Verschlafen und nicht auf seine Fangemeinde gehört. Meiner Meinung nach ist seit der S5 und S100FS nichts wirklich Interessantes und BQ-mäßig Besseres mehr nachgekommen außer in der Kompaktklasse.
Wenigsten in der §D-Fotografie ist Fuji ganz vorn dabei!
Wozu sollte eine möglichst kompakte spiegellose Kamera von Fuji eine Anschlussmöglichkeit für riesige Nikonobjektive spendiert bekommen?
Weil es mir nicht um die Größe, sondern um eine Kamera mit APS-C-Sensor (oder noch kleiner) und wirklich guter Bildqualität geht. Und ich habe halt Nikon-Objektive, da muss ich nicht unbedingt neue kaufen...