PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumproblem mit Google Chrome

Mike78_Aut
05.10.2011, 11:29
Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage betreffend der Forumseite und meinem Internet Browser Google Chrome. (Hätte mit der Suchfunktion gesucht, hab aber leider nichts gefunden)

Also folgender Sachverhalt:
Wenn ich auf die Startseite des Forums komme, befindet sich ja rechts die Auflistung der letzten Bilder. Natürlich will man sich ja diese angucken und manchmal auch seinen "Senf" dazugeben (einen Kommentar posten). Das funktioniert beim Google Chrome leider nicht (obwohl ich angemeldet bin) d. h. das Kommentarfeld ganz unten scheint nicht auf

Hab es mit dem IE und Safari probiert und hier funktioniert es. Irgendwie eigenartig!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bzw. eine Antwort darauf geben.

amateur
05.10.2011, 11:33
Moin,

das ist das gleiche Problem wie hier beschrieben:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107660

Es gibt zurzeit ein Authentifizierungsproblem im Zusammenspiel der Forensoftware mit der Galerie im FF6 und Chrome.

Viele Grüße

Stephan

Mike78_Aut
05.10.2011, 11:34
Danke für die schnelle Antwort!

Dana
05.10.2011, 11:42
In FF7 übrigens leider auch... Ne Lösung wäre also dringend nötig...

Karsten in Altona
05.10.2011, 11:49
Die Kommentare unter den Bilder liest sowieso keiner, weil man darüber auch nicht informiert wird. Dazu sind dann wohl die Beiträge im Album und der Kiste gedacht.

Mike78_Aut
05.10.2011, 12:06
Die Kommentare unter den Bilder liest sowieso keiner, weil man darüber auch nicht informiert wird. Dazu sind dann wohl die Beiträge im Album und der Kiste gedacht.

Ist mir schon klar, aber wäre schön wenn es trotzdem funktionieren würde. :)

robert0176
05.10.2011, 12:49

Man kann dann die Funktion "Themensuche" auch nicht verwenden... dann dafür muss man angemeldet sein.

Karsten in Altona
05.10.2011, 15:02
Ist mir schon klar, aber wäre schön wenn es trotzdem funktionieren würde. :)

Es wäre auch schön, wenn es genutzt werden würde. Wäre komfortabler und einfacher. :top:

Photo_Kati
30.10.2011, 00:59
Eine kleine Ergänzung. Ich hatte eben das Problem, dass ich ne halbe Std. gesucht habe wie ich ein Foto aus der Galerie löschen kann.
Die Buttons zum Bearbeiten und Löschen werden nicht angezeigt, Download und noch irgendwas waren außerdem ausgegraut. Leider hab ich grad vergessen was. Außerdem funktionierten in der Galerieansicht die Pop-Down Menüs von "Rund ums Bild" und "Nützliches" leider nicht.
....jetzt mußte ich das Bild über den IE löschen....ihhhhhh :-D

DonFredo
30.10.2011, 07:12
Guten Morgen Anni,

na ja, das ist das neue Feature der Galerie... :D

Leider konnten die bestehenden Hoppalas mit dem Firefox (ab Version 5) und mit dem Google-Chrome noch nicht behoben werden, weil sich bei den Versuchen der Korrektur noch mehr Fehler herausgestellt haben.

Mit anderen Worten, wir brauchen für die Fehlerbehebung noch ein bisschen mehr Zeit, aber wir werden es in den Griff bekommen.

Insoweit hast Du die richtige Lösung gefunden, denn mit dem IE geht alles ohne Probleme.

Photo_Kati
30.10.2011, 12:00
Hey hey,

danke für die Rückmeldung. Ich hatte nur über die Suche nix entsprechendes gefunden :-)