PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißer Para

hennesbender
30.09.2011, 21:22
843/DSC01276-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133939)

Karsten in Altona
30.09.2011, 21:34
Was für ein pussierliches kleines Wesen dieser durchaus seltenen Spezies hier zu bestaunen ist! :cool::top:

Dana
30.09.2011, 21:37
Wie füttert man die weißen Paras?
Und werden sie dunkel und kriegen Fangzähne, wenn es regnet?

Und...gibt es auch männliche weiße Paras? :mrgreen:

(nun Ernst: )

Mir passen Oberkörper und Gesicht nicht zusammen. Die Farbtemperatur ist irgendwie unterschiedlich und das Gesicht ist mir etwas zu hell.

Ansonsten total hübsch und schön!

gpo
30.09.2011, 22:00
Wie füttert man die weißen Paras?
Und werden sie dunkel und kriegen Fangzähne, wenn es regnet?

Und...gibt es auch männliche weiße Paras? :mrgreen:

mit Spagetti Dana
ja bekommen sie
ich bin der männliche der Spezies :top:
DU warst ja nicht auf meinem Workshop, hast Gottlieb vorgeschickt :cry:
denn wer da war, stellt solche Fragen nicht :cool::lol:

@hennesbender

er kommt so wie ich erwartet hatte :top:
sag welche Größe und woher :?:
Mfg gpo

hennesbender
30.09.2011, 22:03
Der ist glaube ich 1,40m, war von oben frontal und ich habe von drunter fotografiert.

gpo
30.09.2011, 22:08
und woher:?::roll::cool:

cdan
30.09.2011, 22:26
Dana lag teilweise richtig, Gesicht und Körper passen von der Helligkeit nicht zusammen. Das ist der primäre Teil der mich stört.

hennesbender
30.09.2011, 22:31
Ich wusste gar nicht, dass es hier ein "richtig" oder "falsch" gibt... :)

cdan
30.09.2011, 22:34
Willst du nur Bewunderung? :cool:

hennesbender
30.09.2011, 22:36
?!?

hennesbender
30.09.2011, 22:37
@gpo: Ich weiß nicht mehr wo ich den her habe.... da muss ich noch mal in meinen Unterlagen suchen; der hat auf jeden Fall ne kürzere Stange als der silberne und ich meinte, ich sei da mal einem Link von dir gefolgt...

mrieglhofer
30.09.2011, 22:48
Vielleicht hast einen Walimex. Der hat eine kurze Stange, kürzere als die silbernen, die GPO ausgegraben hat.

Aber zum Bild:
Beim Butterfly Licht sind der Mehrfachschatten auffällig, dito gefallen mir die ausgeprägten Schatten an der Wange nicht so. Ist das mit einen weißer Para gemacht? Also ich habe damit praktisch schattenfreie Ausleuchtung. Ich nehme ihn für biometrische Passbilder, wenn's kein Brillenträger ist.

hennesbender
30.09.2011, 22:51
Ich gucke mal, ob das der ist.

Ansonsten musst du mir mal auf die Sprünge helfen. Butterfly-Licht ist doch mit zwei Lichtquellen bzw. Blitz + Reflektor, oder? Hier war es nur der Schirm ohne sonst irgendwas.

mrieglhofer
30.09.2011, 23:05
Ne ist das Licht frontal zu Gesicht von weit oben. Das ergibt dann den Schmetterling unter der Nase;-)
Ähnlich ist das Paramount Licht, das darunter noch aufhellt. Das gibt dann diese Glamourfotos der 50er Jahre. Oder so, musste jetzt selbst nachlesen.

hennesbender
30.09.2011, 23:10
Ah, ok.
Ja der war glaube ich ziemlich weit oben und eventuell auch ein bißchen hinter mir. Eventuell liegt es daran. So genau kann ich dir das gar nicht mehr sagen, weil ich bei Schirmhöhe und -entfernung ein bißchen rumprobiert habe und nicht so genau weiß wie er da stand.

SanGerman
01.10.2011, 15:36
und warum ist nur der halbe Kopf zu sehen? Die Beschneidung gefällt mir nicht so - aber: schönes Model ;)

Philipp_H
01.10.2011, 15:59
und warum ist nur der halbe Kopf zu sehen? Die Beschneidung gefällt mir nicht so - aber: schönes Model ;)

Weil das Nähe schaffen soll (also der angeschnittene Kopf), ist natürlich Geschmacksache.

Gruß

Philipp
.

hennesbender
01.10.2011, 20:28
Es sind ja auch nur die halben Arme drauf....:cool:
Aber das stimmt schon, ist natürlich Geschmacksache... für mich ist Kopf anschneiden ok, da da oben ohnehin nicht viel Spannendes passiert. Bei engeren Portraits schneide ich daher fast immer ein bißchen... Ich kann das noch nicht mal genau begründen, warum ich das mache...