PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr an diesem genialen WE?

Kerstin
30.09.2011, 17:13
Ich sitze auf Kates's Terrace :mrgreen:mit einem Lillet Blanc on the mango rocks, überlege wann ich am WE nach Berlin fahre, meine Freundin fragt ob wir morgen mit ihrem Cabrio cruisen und ich fuehle mich zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder richtig wohl! Jetzt werde ich mein sündhaft teures Smashbook-Zubehör rausholen und meinen USA-Trip verscrappen. Mir fehlt nur noch mein TV hier draussen, dann könnte ich mit Staffel 5 von Dexter anfangen. Aber das bekomm ich nur zur WM ....
Jetzt ihr :)

cdan
30.09.2011, 17:33
Nicht das du jetzt denkst ich fliehe vor dir...es geht raus aus Berlin. :cool:

erich_k
30.09.2011, 17:34
Und ich bin von Dienstag bis Freitag in Berlin ...

aidualk
30.09.2011, 17:40
Was macht ihr an diesem genialen WE?

Samstag: Eine Großfamilie für ein hochwertiges Album in einem Schloßpark (Auftrag) - ist eigentlich nicht so wirklich mein Ding... :zuck:

Sonntag und Montag: Wander-Foto-Wein-Herbst-Tour im Mittelrheintal mit großem Rucksack - und das ist genau mein Ding. :top: :D

Elric
30.09.2011, 17:40

Aber vielleicht vor mir;) Ich bin ab morgen auch in Berlin.

Kerstin
30.09.2011, 17:49
Und ich bin von Dienstag bis Freitag in Berlin ...

Ähem ... irgendwie hast du Ausgangslage nicht so richtig gepackt. Es hieß nicht: Wann seid ihr in Berlin, sondern was macht ihr am WE *ggg*

Aber ok. Was machste da?

---------- Post added 30.09.2011 at 17:51 ----------

Aber wenn du Pech hast sehen wir uns ja Montag *gg*
Wenigstens eine freut sich - meine Schwester Helen !!!!!!!! Glaub ich jedenfalls :mrgreen:

cdan
30.09.2011, 17:55
... meine Schwester Hel en...

Neben deiner Speicherkarte hast du auch noch ein l verschusselt. :cool:

Kerstin
30.09.2011, 17:57
Nimm doch ein paar von denen: !!!!, die hab ich zu viel, die kann man gut als Lückenfüller nutzen .... OK: Ich bin ein Dussel ... aber Hellen stört das nicht!
Hellen????.....:oops:

batteriesnotincluded
30.09.2011, 18:01
Meine Freundin hat bereits auffällig oft vom bevorstehenden schönen Wetter, manchmal bemüht beiläufig, gesprochen. Ich wette dass sie ihre A55 (jüngst mit bereits liebgewonnenem Batteriegriff hier aus dem Forum ausgestattet) "ausführen" will. Ich schätze mal da bleibt mir nichts andres übrig als mit meiner betagten R1 hintendrein zu trippeln. Und nachdem auch bereits Stichworte wie "Fernsicht" und "Panorama" gefallen sind, könnte es bergauf gehen ;)

dey
30.09.2011, 18:28
Hi,
für die in der Nähe von Mannheim, am Sonntag soll verkaufsoffen sein.
Cu
bydey

Dana
30.09.2011, 18:32
Ab in ein paar Minuten ist unsere kleine Nichte da.

Sie ist zehn, sie ist total süß, sie ist aber auch total lebendig... :lol:
....nunja, auf jeden Fall koch ich grad, dann machen wir es uns gemütlich, dann fahren die Eltern wieder heim und wir verdrehen das Kind. :mrgreen:

Morgen muss ich den Holidaypark Haßloch über mich ergehen lassen (mit zwei weiteren Kids, da unsere Nichte mit mir alleine sicher nicht GANZ so viel Spaß hat...ich erbreche mich ja schon bei einem Schaukelstuhl...) und zwar den GANZEN Tag...Gottseidank kommt Tom mit, damit ich nicht alleine mit der Brut bin! Gottlieb muss ja leider noch arbeiten...und am Sonntag gucken wir mal, was wir machen. Wenn das Wetter so bleibt, sicher einen Ausflug.

Auf jeden Fall Highlife. :D

MarieS.
30.09.2011, 18:33
Samstag gehts zum

BambussprossenimGartenausstechenunddabeigrillenmit vielProseccoundnochmehrGeklöne

und Sonntag erhole ich mich davon.

Montag wahrscheinlich BBTor, da ist ja ganz schön was los.

twolf
30.09.2011, 18:36
Samstag ruggby süd, abends basketball pro a,

Ja und dann Wochenende und feiertag, relaxen, und gut gehe lassen, ach ja Sonntag Karpfen essen in schönen Biergarten.

Kerstin
30.09.2011, 19:10
Och manno, Mannheim ... das hätte ich gerne in Berlin am Sonntag, aber da war glaub ich schon.

Smilla
30.09.2011, 19:16
Wir werden am Wochenende französisches Essen einkaufen, die Volerie des Aigles (http://www.voleriedesaigles.com) besuchen und uns im Elsass im Wald verlaufen. :mrgreen:
Wünsche dir viel Spaß unterwegs und DANKE für unser Video. Hast du uns auch schon entdeckt? :D:top:

Kerstin
30.09.2011, 19:16
Samstag gehts zum

BambussprossenimGartenausstechenunddabeigrillenmit vielProseccoundnochmehrGeklöne

und Sonntag erhole ich mich davon.

Montag wahrscheinlich BBTor, da ist ja ganz schön was los.

Was ist BBTor?

---------- Post added 30.09.2011 at 19:17 ----------

Wir werden am Wochenende französisches Essen einkaufen, die Volerie des Aigles (http://www.voleriedesaigles.com) besuchen und uns im Elsass im Wald verlaufen. :mrgreen:
Wünsche dir viel Spaß unterwegs und DANKE für unser Video. Hast du uns auch schon entdeckt? :D:top:

Elke, in den Elsass möchte ich auch nochmal. Nehmt uns doch mal mit!
Ich kenn Colmar schon richtig gut *gg*

MarieS.
30.09.2011, 19:19
Brandenburger Tor

http://www.berlin.de/kultur-und-tickets/events/einheitsfest/index.php

Wobei ich grade sehe, Mando Diao spielen schon am Sonntag. Da werd ich wohl nicht erst Montag hin ;)

RainerV
30.09.2011, 19:20
Was ist BBTor?[COLOR="RoyalBlue"]
...
Brandenburger Tor?

Rainer

Kerstin
Oh, die find ich auch super. Kann man da einfach so hin? Oder muss man da Tickets ordern?
BBTor ... klar, jetzt wo du es sagst - ganz easy :)

Hansevogel
Noch keine Ahnung.
Wir sind bekennende Anhänger sehr kurzfristiger Entscheidungen. :D

Gruß: Joachim

Kerstin
30.09.2011, 19:22
Brandenburger Tor?

Rainer

Telefonjoker? :mrgreen:

MarieS.
30.09.2011, 19:24
Oh, die find ich auch super. Kann man da einfach so hin? Oder muss man da Tickets ordern?
BBTor ... klar, jetzt wo du es sagst - ganz easy :)

Ich zitiere mal aus meinem beigefügten Link:

Ob live und kostenlos vor Ort oder via Live-Übertragung bei VIVA: ganz Deutschland kann dabei sein, wenn Europas größtes Musikfestival über die Bühne geht und Fans und Bands am Brandenburger Tor in den Tag der Deutschen Einheit hinein feiern.

Smilla
30.09.2011, 19:26
Elsass machen wir mal, Strasbourg und viel viel Essen.... :D
Man braucht auch mindestens einen Samstag, zum Einkaufen!!

Schnitte
30.09.2011, 19:45
Elsass machen wir mal, Strasbourg und viel viel Essen.... :D
Man braucht auch mindestens einen Samstag, zum Einkaufen!!

Boah, ja... Schleck ;)

Ist grad ein bisschen weit....

Wir gehen dann hierhin: http://www.frischeparadies.de/deutsch/index.php?id=aktionen_hamburg

Ansonsten ist am WoE angesagt:
1. Baumarkt, Baumschere mit min. 3m Reichweite kaufen,
2. Baumschere benutzen...
3. Grillen und Bowle schlürfen mit den Nachbarn ;)

LG, A&H

Justus
30.09.2011, 19:55
- Hoffentlich nochmal abgrillen
- Wenn es warm genug ist: abbaden
- Montag, wenn ich früh genug wach bin: Slalom fahren in Braunschweig

Egal, wie es kommt: ich glaube das Wochenende wird super!! :D :top:

Kerstin
30.09.2011, 20:30
Ich zitiere mal aus meinem beigefügten Link:

Ob live und kostenlos vor Ort oder via Live-Übertragung bei VIVA: ganz Deutschland kann dabei sein, wenn Europas größtes Musikfestival über die Bühne geht und Fans und Bands am Brandenburger Tor in den Tag der Deutschen Einheit hinein feiern.

hatte auf die Schnelle nur was von Eintritt bzw. Einlass gelesen. Aber klingt nach großer Party, mal sehen, ob ich mir das gönnen kann *g*

SirSaggi
30.09.2011, 22:43
Samstag:

World Wide Photowalk (http://worldwidephotowalk.com/walk/cologne-nordrhein-westfalen-germany/)

Sonntag habe ich ne aufm Auftragsarbeit aufm Kölnmarathon :)

Das WE steht also ganz im Zeichen des Fotos :D

Schmiddi
30.09.2011, 22:58
hatte auf die Schnelle nur was von Eintritt bzw. Einlass gelesen. Aber klingt nach großer Party, mal sehen, ob ich mir das gönnen kann *g*

Sicherheitskontrolle - solltest Du hingehen, vielleicht finden die Deine Speicherkarte :D

Zum Thema: arbeiten, ausschlafen - den Rest lasse ich entspannt auf mich zukommen :top:

Sofian
01.10.2011, 01:03
Jaja, die Berliner und ihre hippen Abkürzungen... ;)

Das können wir hier in FFM auch:

Ich denke, wir machen einen Spaziergang an den Main, über den weltbekannten "EiSteg", an der "PKir" vorbei. Bei einem Tag in "F-Town" darf man natürlich nicht einen Besuch beim berühmtesten (Ex-)Bürger Frankfurts in seinem "GoeHaus" verpassen. :P

Karsten in Altona
01.10.2011, 04:15
Bei uns auch eher spontan. Samstag: Dies und das und jenes erledigen, sicherlich nen Spaziergang an der Eisliebe in Ottensen vorbei runter zum Hafen, vor allem gegen Abend, weil das Abendlicht war schon genial jetzt die Tage und aktuell geht die Sonne schön in der Elbe unter. Das sieht man auch nicht alle Tage. Abends dann mit Freunden zum Salsatanzen mal wieder, worauf ich mich schon freue. :top:

Sonntag mal sehen. Vielleicht Sylt (Surfweltcup) oder St. Peter. Ostseegartenteich ist gar nicht mein Ding. Oder zur Oma und Uroma nach MS, aber auf lange Fahrten mit nicht ganz soooo spannendem Ziel hab ich bei dem Wetter eigentlich keine Lust, zumal es Sonntag ggf. Temperaturrekorde für Hamburg geben soll.

WB-Joe
01.10.2011, 22:46
Sicherheitskontrolle - solltest Du hingehen, vielleicht finden die Deine Speicherkarte :D

Zum Thema: arbeiten, ausschlafen - den Rest lasse ich entspannt auf mich zukommen :top:
Ich plan was ich mit Schmiddis MF am nächsten Wochenende anstelle.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schmiddi
01.10.2011, 23:14
:top:

WB-Joe
01.10.2011, 23:33
Ich freu mich Andreas!:top:

Dana
01.10.2011, 23:33
Mittelformat oder Manueller Fokus? :shock:

Nicht, dass dein Manueller Fokus plötzlich nicht mehr scharf stellt, weil Reinhard was dran gedreht hat! :shock: Passiert meist nach ein paar Weißbier...und wenn Reinhard was kann, dann Weißbier...

:beer:

WB-Joe
01.10.2011, 23:41
Mittelformat oder Manueller Fokus? :shock:
:mrgreen:
Nicht, dass dein Manueller Fokus plötzlich nicht mehr scharf stellt, weil Reinhard was dran gedreht hat! :shock: Passiert meist nach ein paar Weißbier...und wenn Reinhard was kann, dann Weißbier...

:beer:
Dana, nach ein paar Weißbier?
Du ruinierst meinen Ruf völlig.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schlimmes Ding du!:lol:

Dana
01.10.2011, 23:48
Du ruinierst meinen Ruf völlig.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach...der...war noch nicht...?

....oups....

(;))

(Und ich meinte eher, dass der MF die Angewohnheit hat, nach ein paar Weißbier nicht mehr so ganz scharf zu stellen und Andreas dann sicher mit durch die Weißbierrunden muss. :D Aber hey, ne Rufschändung is aach ned schläscht. :mrgreen:)

WB-Joe
01.10.2011, 23:53
Aber hey, ne Rufschändung is aach ned schläscht.
Jaja, ich versteh schon, ist der Ruf erst gänzlich ruiniert säuft sichs gänzlich ungeniert.....
Hauptsach kein Apfelgebräu.....:lol:

Dana
01.10.2011, 23:56
Hauptsach kein Apfelgebräu.....:lol:

Da triffst du mich rein gar nicht, ich HASSE Äppelwoi wie die Pest und trinke stattdessen lieber zwei Weißbier. :mrgreen:

Gerne mit Bananensaft dabei... *gggg*

WB-Joe
02.10.2011, 00:23
Dana, wir kommen uns zusehens näher! Bussi!:lol:

Dana
02.10.2011, 00:48
Ich zweifel gerade dran, dass du das Unsichtbare mitgelesen hast, geb aber ein Bussi zurück, bevor du mir deins wieder abnimmst! :lol:

WB-Joe
02.10.2011, 00:52
dass du das Unsichtbare mitgelesen hast
Unsichtbares les ich grundsätzlich ned.;)

RainerV
02.10.2011, 00:54
Ich zweifel gerade dran, dass du das Unsichtbare mitgelesen hast, geb aber ein Bussi zurück, bevor du mir deins wieder abnimmst! :lol:

Ich dachte, daß man da Waldmeister reinschüttet.

Ich mag Äppelwoi und Frankfurter grüne Soße.
Rainer

P.S. MF im Fall Schmiddi: Mittelformat.

Dana
02.10.2011, 01:02
Unsichtbares les ich grundsätzlich ned.;) na, was ein Glück! ;) :kiss:

Ich dachte, daß man da Waldmeister reinschüttet.

Rainer

P.S. MF im Fall Schmiddi: Mittelformat.

Ich weiß doch! :D Kenne Schmiddi ja. :) Das mit Waldmeister im Weißbier war mutig... sehr mutig... Oder bisi dumm. :mrgreen: Und ansonsten bist du scheinbar ein besserer Hesse alls wie isch! :D

WB-Joe
02.10.2011, 01:07
Rainer
Muß ich da was wissen für Freitag?:roll::roll:

RainerV
02.10.2011, 01:13
... Und ansonsten bist du scheinbar ein besserer Hesse alls wie isch! :D
Ich bin immerhin ein gebürtiger Hesse und konnte als Kind "hessisch babbele".

Muß ich da was wissen für Freitag?:roll::roll:
Nein, mußt Du nicht. Die Kräuter für die Grüne Soße gibts in Bayern nicht. Bestenfalls am Viktualienmarkt.

Rainer

Dana
02.10.2011, 01:16
Ach herrje, do kimmts hä. :D

Hansevogel
02.10.2011, 01:20
Werte Dana, falls das

Zitat:
Gerne mit Bananensaft dabei... *gggg*
/Zitat

Dein Ernst sein sollte, müssen wir uns für das kommende WE eine wirksame erzieherische Maßnahme einfallen lassen. ;)

Weißbier mit dem Saft da geht garnicht, nicht mal in HH, und außerdem schmeckt das zum Ko**** (durch schauderhaftem, aber tapferen Selbstversuch ermittelt). :shock:

Auch wenn in HH laut Reinhard nicht immer das in den Gläsern drin ist was draufsteht, Urwald- und/oder Plantagenfrüchte gehören da nicht rein. :lol:

Gruß: Joachim

RainerV
02.10.2011, 01:22
...
Ich weiß doch! :D Kenne Schmiddi ja. :)...
Egal.

Das mußt Du Dir jetzt angucken:
1472/EPSN0449.1200.fp100c.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133988)

Rainer

Dana
02.10.2011, 08:24
...Dein Ernst sein sollte, müssen wir uns für das kommende WE eine wirksame erzieherische Maßnahme einfallen lassen. ;)
Memo an mich:

Nicht nur Kettenhemd und Helm mit nach Hamburg nehmen sondern auch noch Haikäfig oder sowas...

(Ähm...entschuldigen Sie...aber wen rollen Sie denn da im Haikäfig mit sich herum und...warum?? "Och, das ist nur die Dana, das muss so...zu ihrer eigenen Sicherheit...")

Egal.

Das mußt Du Dir jetzt angucken:
1472/EPSN0449.1200.fp100c.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133988)
:top: :lol:

Er sieht da aus wie ein Landvermesser. :D

*konter*:

1449/DSC00122SF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116552)

:D

Übrigens: KERSTIN:

Ähm...dein Thread, voll das Offtopic...WO BIST DU EIGENTLICH??? :lol: :lol: :mrgreen:

Kerstin
03.10.2011, 19:10
Dana, du verlierst niemals das Wichtigste aus den Augen - MICH :kiss:
Ja, wo war ich? Nirgends ;) ... vor allem nicht in Berlin.
Ich war hauptsächlich nur zu Hause, bisschen mit dem Cabrio zum Rhein gefahren, ansonsten nur abhängen, endlich mal wieder gescrapt, grillen, jeden Tag Freunde bzw. Freundinnen eingeladen und fast 2 Flaschen Lillet Berry vernichtet. Göttliches WE!
Nächste Woche muss ich dann aber endgültig nach Berlin ... aber dieses konnte ich absolut keinen Stress mehr gebrauchen.
Ja, mir gehts gut, darf gar nicht an morgen denken ... daher tue ich es auch nicht ;)
Und die anderen? Gibts noch jemanden der nur mit Widerwillen an morgen denkt????
(obwohl, morgen ist nochmal Outdoor-Tennis angesagt, also eigentlich doch ein schöner Tag)

Schmiddi
03.10.2011, 22:35
Und die anderen? Gibts noch jemanden der nur mit Widerwillen an morgen denkt????

8:00 - Zahnarzt. Ich denke mit Widerwillen...

Dana
03.10.2011, 22:37
Ok, der nächste Thread heißt dann: "...und wer tröstet uns im Alltag?" :D

*dolle tröst*

Ich hab morgen um halb acht Schwimmen, also früh raus, dann ne Klavierstunde, dann ne Beerdigung (engagiert, nicht betroffen), dann Unterricht bis viertel nach sechs, dann nen Moment Pause und dann Chor bis zehn.

Joah, ich könnte mir auch eher noch nen freien Tag vorstellen. :D

Kerstin
03.10.2011, 22:43
8:00 - Zahnarzt. Ich denke mit Widerwillen...
Lass ich gelten. War letzten Freitag. Um 8 h abends. Das war nicht mit Ansage :roll:
Danke Storcks Riesen :evil::twisted::twisted: