PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyanacrylat?

der_knipser
30.09.2011, 11:23
Ich musste so lachen (https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/311849_2019797258535_1352018162_3028379_1386609762 _n.jpg)...

Kerstin
30.09.2011, 11:26
Boah, so ein Zufall ... gestern ist mir zum ersten Mal offenbar richtig bewusst gewesen, wie bescheuert das aussah - und jetzt kommst du mit dem Superglue um die Ecke *gg*
Kann die nichtmal ein Herz oder sowas legen? Geht da nichts?

About Schmidt
30.09.2011, 11:27
:mrgreen: damit wäre die psychologische Seite wohl auch geklärt. ;)

Gruß Wolfgang

Dana
30.09.2011, 11:29
:lol:

Was vor allem witzig ist: sie scheint mit dem Kleber nicht nur an ihre Finger gekommen zu sein, sondern vor allem ihre Klamotten an den Leib geklebt zu haben. :shock:

Seitdem werden die nur jeden Tag farblich umgespritzt....

Kerstin
30.09.2011, 11:29
Das Doofe ist, dass ich jetzt in Zukunft natürlich ständig darauf lauern werde... kann mir das mal einer abgewöhnen?

Hab mal versucht das nachzubauen. Geht bei mir gar nicht, die Raute bekomm ich nichtmal hin ;)

Fastboy
30.09.2011, 11:47
:lol:

Was vor allem witzig ist: sie scheint mit dem Kleber nicht nur an ihre Finger gekommen zu sein, sondern vor allem ihre Klamotten an den Leib geklebt zu haben. :shock:

Seitdem werden die nur jeden Tag farblich umgespritzt....

Als Frau solltest Du das aber wissen; das nennt man "persönlicher Stil".

LG
Gerhard

Dana
30.09.2011, 12:13

Sicherlich nicht. :lol:

Das nennt man eher "Einfallslosigkeit". ;)

McOtti
30.09.2011, 12:18
Sicherlich nicht. :lol:

Das nennt man eher "Einfallslosigkeit". ;)

Hallo

Einfallslosigkeit ist das nicht eine Umschreibung für (Ihre) Politik?
Außer bei Diätenerhöhungen und den "kleinen Mann" schröpfen sind DIE (alle Politiker) doch nur Einfallslos......

Gruß Uwe

steve.hatton
30.09.2011, 12:33
Das Problem sind eher die vielen Berater, die "allen" Politikern beibringen wie man seine Gesten (zur Not auch "zwangsweise" jedoch in Realität noch ohne -Super-Glue, , wie bei dieser Dame) in Griff bekommt, um nicht körpersprachlich die eigenen Aussagen stante pede ad absurdum zu führen.:D

Die Gefahr durch Körpersprache, die die Wahrheit ausdrückt, Unwahrheiten aufzudecken, ist derart groß, dass man die Eintönigkeit der gelernten "Körpersprachen-Verhinderungsposen" tag täglich schon fast überall bei fast allen Politikern sieht.

henry_g
02.10.2011, 01:26

LG
Gerhard

. . .solltest du aber wissen - Jacke, Bluse, BH ... wechseln wird schwierig meist wenn die Fingerspitzen untrennbar verbunden durch verklebt

turboengine
02.10.2011, 01:34
Ach herrjeh. Jetzt hat man gedacht, die Frisur ist im Griff - nun das. :top:
Die Jacken sind echt scharf.

Karsten in Altona
02.10.2011, 10:53
Das ist ja nicht neu und schon recht lange bekannt. Sie hat halt schon seit längerem einen Kommunikationscoach, der ihr mal so ein paar Gesten gezeigt hat, die sie ganz bewusst einsetzt, um gewisse Wirkungen zu transportieren. Nur, dass ihre Lieblingsgeste so langsam ihr Markenzeichen zu werden scheint. Hat jemand so ein schlaues Buch über Gestik in der Kommunikation, welches beschreibt, was diese Pattexhaltung ausdrücken soll?

Fragt mich nicht nach einer Quelle. Ich hab das irgendwo mal gelesen oder gesehen.

turboengine
02.10.2011, 22:32
Hat jemand so ein schlaues Buch über Gestik in der Kommunikation, welches beschreibt, was diese Pattexhaltung ausdrücken soll?

Ich hatte mal ein Kommunikationstraining mit Samy Molcho. Das war sensationell. Er hat uns eingeschärft diese Haltung nie - aber auf wirklich nie geenüber Mitarbeitern zu benutzen. Sie sagt aus: "Ich ruhe in mir selbst, lasse aber auch nichts an mich herankommen." und: "Ich habe recht, Ihr seid die Doofen. Hört zu und lasst mich in Ruhe."

Kommt also eher ignorant und besserwisserisch rüber. Bei "Mutti" wirkt es m.E. total albern.

Ich weiss nicht, wer die gute Frau trainiert. Samy Molcho war es nicht.

Dana
02.10.2011, 22:34
Ich weiss nicht, wer die gute Frau trainiert. Samy Molcho war es nicht.

Udo Walz vielleicht? :shock:

Zweite Standbeine sind immer gut...

Dreamdancer77
02.10.2011, 22:43
Udo Walz vielleicht? :shock:

Dann könnte er ihr aber auch mal eine Frisur verpassen.:roll:

About Schmidt
02.10.2011, 22:43
Guido Westerwelle :lol:

Dana
02.10.2011, 22:55
Dann könnte er ihr aber auch mal eine Frisur verpassen.:roll:

Ähm...du weißt schon, dass sie bei ihm Stammkundin ist? :lol:
ER IST es, der ihr diese Frisur verpasst. :D

Und hey, das ist wirklich um Klassen besser als der Besen, den sie früher trug...an ihr wurde schon gut rumgebastelt...und alles ohne Operateur. :mrgreen:

Dreamdancer77
02.10.2011, 23:02
ER IST es, der ihr diese Frisur verpasst. :D

Ok. Dann braucht er ein zweites Standbein.:mrgreen:

Karsten in Altona
02.10.2011, 23:52
ER IST es, der ihr diese Frisur verpasst.Was macht er denn hauptberuflich?! :mrgreen:

Dana
03.10.2011, 00:00
Was macht er denn hauptberuflich?! :mrgreen:

:mrgreen:

erich_k
03.10.2011, 00:16
Guido Westerwelle :lol:

Voooorsicht! Das sag' ich ihm nächste Woche ... :cool: