Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waiting...

kuddelmuddel
29.09.2011, 16:24
Bei den Märklintagen taten einem scheinbar mit der Zeit die Beine weh und es war einfach bequemer sitzend auf den nächsten Zug zu warten! :-)

Gruß
Stefan

844/waiting.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133871)

dey
29.09.2011, 16:54
Hi Stefan,

ich finde das Bild gut.
Aber der Kontrast und diese Superweisse Linie (RGB 270,270,270), da bekommt man ja Kopfschmerzen. :cool: hilft auch nicht.

bydey

osage66
29.09.2011, 17:00
diese Superweisse Linie

Hallo finde das Bild auch gut....nur lenkt diese Linie gewaltig ab!(ausser es ist so gewollt)

dey
29.09.2011, 17:08
(ausser es ist so gewollt)

Na wenn die nicht gewollt ist. Hast du mal gesehen, wie schnell diese Linienpinsler auf der Autobahn arbeiten. Die kann nicht zufällig plötzlich da rein geraten sein :P

bydey

kuddelmuddel
29.09.2011, 22:39
Hallo zusammen.
Hmm, die Linie ist schon gewollt da, auch so weiß. :D

simply black
30.09.2011, 11:47
Ich habs im screening gesehen. Ich mag das s/w und die "Körnung", das Dunkle ergibt alles zusammen eine tolle Stimmung.

beim betrachten fällt sofort die ungewöhnliche perspektive auf, was ablenken kann, hier aber hilft find ich, weil es die frau isoliert und das ganze noch etwas surrealer macht.

Einzig: Ihre Klamotten und die tasche sind so sehr modern und "casual wear", dass das die angestrebte (?) Stimmung des zeitlosen verlorenseins für mich doch stört.
Einfach so eins mal mit anderen Klamotten wiederholen fände ich super!!!

About Schmidt
30.09.2011, 12:46
Das Bild ist klasse, Klamotten hin oder her. Was mich eher stört ist die extreme Vignette. Da würde ich vielleicht eher was weg nehmen. Nicht alles, aber ein Teil schon.

Gruß Wolfgang

dommee18
30.09.2011, 13:05
Mahlzeit,

ehrlich gestanden mein Fall ist es nicht, zu krass gekörnt, zu dunkel und die weiße Linie mag ich auch nicht so gerne.

Tut mir leid aber um nicht ganz so eine miese Stimmung zu verbreiten, Ich wünsche ein wunderschönes langes und sonniges Wochenende !!!!

:top:

kuddelmuddel
30.09.2011, 19:21
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Also das Ganze einmal mit anderen Klamotten ausprobieren, ok registriert.
Meinst Du etwas in ältere Richtung Christoph?

Was die Vignette angeht, ok kann ich mal austesten, wo ich aber dazu sagen muß, das diees eigendlich gar keine war, sondern von der Belichtung kommt. Fragt mich jetzt nicht wie das, keine Ahnung. War der Boden dort dunkler und dur ch den hohen Kontrast hat sich das innere aufgehällt und das Äußer verdunkelt, i dont now....

Vielleich muß ich das Ganze einfach anderst entwickeln....

Gruß und danke nochmals

spandow
01.10.2011, 00:39
Eine eigenwillige Arbeit, die durch Bildregie überzeugt, gefällt mir dehr gut

About Schmidt
01.10.2011, 08:20
Was die Vignette angeht, ok kann ich mal austesten, wo ich aber dazu sagen muß, das diees eigendlich gar keine war, sondern von der Belichtung kommt. Fragt mich jetzt nicht wie das, keine Ahnung.
Gruß und danke nochmals

Das kommt (vermutlich) durch die deutliche Anhebung von Lichtern und Schatten.
Gruß Wolfgang

kuddelmuddel
01.10.2011, 10:01
Vielen lieben Dank Uwe.
Freut mich wenns gefällt.
Gruß
Stefan