Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proportions
Melodylion
28.09.2011, 23:18
Hey ihr's
Wiedermal was neues. Das Studio wird langsam zur Heimat.
http://img.fotocommunity.com/images/Akt-Maenner/Teilakte/Proporions-optimized-b25800684.jpg
Hoffe es gefällt, würde gerne wissen wie es andere sehen...
Gruss
Christoph
Edit: Da ich noch den falschen link im Clipboard hatte hier den richtigen zum Bild in der Sonyuserforumgallerie
798/proportions-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133851)
Gruss
Christoph
Jopp, in der Größe lässt sich unglaublich viel sagen.
Ist es SO schwer, das Bild hier über die Galerie einzubinden?
About Schmidt
28.09.2011, 23:43
Dana das ist ganz einfach.
Ich schaue mir grundsätzlich nur noch Bilder an, die direkt im Forum eingebunden sind. ;) Alles andere klicke ich weg. Wer sich nicht die Mühe macht, verzichtet sicher auch gern auf deinen Kommentar, oder auf meinen, oder auf den von .... Du weißt schon.
Gruß Wolfgang
FREAKadelle
29.09.2011, 04:22
Bitte in ordentlicher Größe hier einstellen.
Für Kritik ist Dein Link nicht zu gebrauchen.
Grüße aus Nürnberg
Die Bildgröße ist natürlich ein Scherz, liegt aber wohl daran, dass man FC nicht wirklich komfortabel verlinken kann.
Aber gleich so draufzuhauen finde ich auch etwas überzogen ... ich mag auch keine Bildhoster wo man gleich erstmal ne Runde pokern muss um das Bild zu sehen aber eigene Webseiten und ordentliche Verlinkung im Forum, wo man auch mit einem Klick zum Bild gelangt, sind nicht weniger wertvoll für mich. Immerhin gehts hier um Bilder... und wo die liegen ist zumindest mir egal, sofern ich direkt darauf zugreifen kann.
Dimagier_Horst
29.09.2011, 08:46
Hoffe es gefällt...
Hallo Christoph, wirklich ein bisschen klein geraten.
...verzichtet sicher auch gern auf...
Stimmt, Wolfgang. Ich verzichte gerne auf Kommentare, die nur deswegen abgegeben werden, weil ein Bild Kriterien erfüllt, die mit Bildkritik rein gar nichts zu tun haben ;).
Dana das ist ganz einfach.
Ich schaue mir grundsätzlich nur noch Bilder an, die direkt im Forum eingebunden sind. ;) Alles andere klicke ich weg. Wer sich nicht die Mühe macht, verzichtet sicher auch gern auf deinen Kommentar, oder auf meinen, oder auf den von .... Du weißt schon.
Gruß Wolfgang
Dito.:top:
LG Jörg
Melodylion
29.09.2011, 09:59
So, hier das Bild in richtig, hatte wohl noch den falschen link im clipboard... das bild ist schon lange in der Gallerie (Das Datum und die Uhrzeit beweisen es). Sorry, hab den Beitrag nicht mehr überprüft nach dem absenden!
Zusatz: Wollte zuerst das Thumbmail von Fotocommunity mit dem grossen Bild in der Fotocommunity verlinken, das wäre recht praktisch. Jedoch hatte ich Angst dass nicht jeder das Bild sehen kann, weil es in der Kategorie Halbakt eingestellt ist. Darum habe ich mich schlussendlich doch entschieden das Bild in die Gallerie zu laden.
798/proportions-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133851)
Ich erlaube mir auch den ersten Beitrag zu ändern!
Gruss,
Christoph
Tolle Komposition ! Reicht an Mapplethorpe heran. Allerdings stört mich die Farbei ein wenig. Warum nicht S/W ?
FREAKadelle
29.09.2011, 10:39
Ahhh, jetzt kann man was erkennen.
Bis auf die ungebügelte Hose gefällt es mir :lol:
Gefällt mir eigentlich ganz gut,;) was mir nicht so gut gefällt ist, das der rechte Arm tiefer hängt als der linke Arm. Warum immer gleich alles in SW gewünscht wird, wird sich mir nie erschließen.
Also, ich finde es gelungen!
Vor allem die Kontraste!
Sie suchen förmlich nach Blicken!
Weiter so!
LG Jörg
poorboytommy
29.09.2011, 12:06
Mir gefällt es auch sehr gut :top:...ich muß es auch nicht in SW haben...das mit dem rechten Arm wäre mir vielleicht gar nicht aufgefallen, aber da man es nun gelesen hat achtet man natürlich drauf...und es stimmt.
LG Tommy
Er hat mir entschieden zu viel an. :mrgreen:
Und das meine ich ganz und gar nicht "chauvischweinisch" sondern ehrlich. Er hat einen ziemlich schönen Körper (nicht perfekt definiert aber echt gut!) und gerade sein Hintern zeigt eigentlich schöne Formen...und das Original hat auch keine Hose an! :D
Ansonsten ist die Idee sehr schön, die Lichtsetzung ist gut gelungen, ich habe lediglich mit den Rückenfalten so bisi meine Probleme...die sind sehr stark ausgeprägt, aber das lässt sich ja nicht anders regeln.
About Schmidt
29.09.2011, 14:18
Mir gefällt es sogar sehr. Vor allem weil nichts glänzt. Alles hat einen wunderbar matten Touch. Auch die, ich nenne es mal Einfassung, passt hier gut.
Für mich, rundum gelungen.
Wolfgang
Melodylion
30.09.2011, 10:08
Salut.
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Ich persönlich finde schwarzweiss nur in bestimmten Situationen schön, hier sind die Farben meiner Meinung nach sehr passend zum Schwarz und nicht sehr aufdringlich.
Der rechte Arm hat mich anfänglich auch ein wenig gestört, jedoch habe ich mich bewusst dagegen entschieden diesen zu Photoshoppen, das wäre mit der "Puppen-Funktion" von CS5 kein Problem gewesen. Jedoch sind doch die kleinen Unperfektheiten des Menschen auch die Interessanten Seiten - zumindest denke ich so.
Gruss aus der Schweiz
Chris