PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Bilder mehr sehen.

humphery
28.09.2011, 14:38
Hallo .
Also ich habe heute ein neues Objektiv bekommen , das Tamron 70-200 und ich habe die Sony Alpha 350

Am Anfang hatte ich große Probleme mit der Scharfstellung , das hab ich dann aber in den Griff bekommen .. wenn ich jetzt aber auf Play drücke um mir die Bilder wieder anzusehen reagiert meine Kamera nichtmehr . Mit meinen alten Objektiven geht das noch aber mit dem neuen nicht , kann mir jemand helfen ?

vielen dank im vorraus .:top:

Ogiw
28.09.2011, 16:03
Ist der Objektivdeckel noch drauf ? :D

Ne im Ernst: Das scheint mir doch eher an der Kamera zu liegen als am Objektiv.
Löst sie denn mit dem Objektiv aus?

humphery
28.09.2011, 20:27
Ja , ich kann mittlerweile Fotos machen , gestochen scharf , alles super , ich kann sie dann leider nur nicht mehr anzeigen und aufs Menü komme ich auch nichtmehr .. bei den anderen beiden Objektiven die ich habe gehts ja , nur bei dem Tamron nicht .

erich_k
28.09.2011, 20:30
Reinige doch mal die Kontakte an Objektiv und Kamera. Evtl. kann das das Problem schon lösen ...

FREAKadelle
28.09.2011, 20:30
Speicherkarte im Gerät?

humphery
28.09.2011, 20:38
hm speicherkarte ist drin .. wenn ich gerade ein bild geschossen habe und dann an dem rädchen drehe kann ich die bilder sehen , aber eben nicht auf dem play knopf

Tut mir leid für die Laien Ausdrücke

FREAKadelle
28.09.2011, 20:43
Die Speicherkarte war nur so ein Gedanke. Hab auch schon mal fleißig Fotos geschossen, kurz im Display das Ergebnis angeschaut und nichts weiter dabei gedacht. Erst zum Schluss bemerkte ich, dass ich keine Bilder habe, weil die Karte noch in der Tasche lag...
(war aber Gott sei Dank nichts wichtiges für mich)

humphery
30.09.2011, 17:18
sonst keiner ne idee ?

baerle
30.09.2011, 18:27
sonst keiner ne idee ?

Hallo!

1. Ist das Display eingeschalten? (DISP drücken)
2. Geht die "Play"-Taste generell?

Ich tippe am ehesten auf 2. - die Taste hat ja glaube ich keine andere Funktion. Hast du einen Batteriegriff? Da ist die gleiche Taste ja auch drauf.

mfg

Manuel / BAERle

gugler
30.09.2011, 20:12
Wenn du direkt nach dem du das Foto gemacht hast das Objektiv abnimmst, und auf 'Play' drückst siehst du die Fotos....oder wie??

X-700
01.10.2011, 13:08
Das Objektiv ist schwer, und das Bajonett hat etwas Spiel. Wenn sich die Kontakte auch nur Leicht öffnen, gibt es kein Bild.
Versuch mal, die Kombi am Objektiv zu halten. Siehst Du dann die Bilder?

Bei mir war das an der A200 und auch an der A850 zumindest so.