PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Bild auf Leinwand - hier meine Empfehlung

About Schmidt
27.09.2011, 12:38
Hallo,
ich möchte euch hier mal meine Empfehlung aussprechen. Zum zweiten mal habe ich bei FotoFox (http://www.bild-auf-leinwand.com/) ein Bild auf Leinwand ausbelichten lassen und bin begeistert.

Die Farben stimmen exakt mit der Ausgabe auf meinen kalibrierten Monitor überein, die Schärfe ist sehr gut und selbst die Bildhelligkeit stimmt exakt mit den Vorgaben überein. Die Lieferung (auf Rechnung!) erfolgte sehr schnell, Samstag bestellt, Dienstag geliefert. Auch die Preise passen und der Bestellvorgang ist kinderleicht.

Es fällt nichts vom Bild weg, da man bei FotoFox einfach den Rand kopiert, so bleibt auf jeden Fall der gewählte Ausschnitt zu 100% erhalten.
Es lassen sich auch Sonderformate verwirklichen. Einfach das Formular ausfüllen und man bekommt sein persönliches Angebot per Mail.

Kann ich nur empfehlen:top:
Gruß Wolfgang

eiq
27.09.2011, 19:43
Danke für die Empfehlung. Ohne die würde ich dort auch nichts bestellen, da die Seite einen äußerst schlechten Eindruck hinterlässt.

"BEQUEM AUF RECHNUGN BESTELLEN !"
"Beste Preis-Leistung Verhältnis"
"Alu Di-Bond , Fototapete , Poster, beu uns im Laden zu Bestellen, oder vordern Sie Ihr Angebot per Mail an."
"BRD"
etc.

Und das auf der ersten Seite …

Aber solange das Bild stimmt. :top:

About Schmidt
27.09.2011, 20:00
Ja,
das ist mir auch schon aufgefallen, aber die Qualität ist meines Erachtens ok und geliefert wurde auch prompt.

Gruß Wolfgang

Shooty
28.09.2011, 00:16
"Alu Di-Bond , Fototapete , Poster, beu uns im Laden zu Bestellen, oder vordern Sie Ihr Angebot per Mail an."

Das müssen Bayern sein ...

About Schmidt
28.09.2011, 07:21
Das müssen Bayern sein ...

Laut Impressum ist es "e echte Kölsche Jung". ;)
Gruß Wolfgang