Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpen 5 Wochen alt
poorboytommy
26.09.2011, 10:40
Wie versprochen nun die zweite kleine Serie der Welpen...sie sind jetzt 5 Wochen alt und die ersten Öhrchen fangen an zu stehen...
1020/Welpen8.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133627)
1020/Welpen9.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133628)
1020/Welpen10.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133629)
1020/Welpen11.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133630)
1020/Welpen12.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133631)
1020/Welpen13.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133632)
LG Tommy
Den auf Bild Nr. 6 bitte umgehend eintüten und nach Berlin schicken. Ich würd die nie wieder hergeben. Gottseidank bin ich kein Züchter!!!
Was für eine knuffige Rasselbande. :top:
Die kann man als Hundefreund einfach nur gern haben.
herrlich :top::top::top:
gerade schwarze Hunde sind ja sehr schwer zu fotografieren. Klasse gemacht.
joop:top:
wurde ja auch mal Zeit nach deinen Äppelbildern...
mal wieder was vernüftiges abzulichten :lol:
der Schwatte :D:D:D fast wie ne Katze :shock:
gut gemacht
gruss Gpo
poorboytommy
26.09.2011, 11:42
Vielen Dank an alle für Euer Feddback...schön das es nicht nur Gerd gefällt (der mich immer wieder zwingt solche Bilder hier einzustellen):oops:
LG Tommy
Nun tu mal nicht so als wenn du dich nicht gern zwingen lassen würdest. :lol: ;)
Zu niedlich.:top:
poorboytommy
26.09.2011, 14:10
Nun tu mal nicht so als wenn du dich nicht gern zwingen lassen würdest. :lol: ;)
Das habe ich ja nicht gesagt :cool:...und wie Ihr eigentlich bemerkt haben müsstet macht es mir sehr viel Spaß hier Bilder (nicht nur Hunde) einzustellen;)
LG Tommy
Der aus Bild Nummer FÜNF! :lol: :lol: :lol:
HERRLICH!
Das wär meiner. :D
Supersüße Bilder!
poorboytommy
26.09.2011, 15:01
...also mein absoluter Favorit vom Bild her ist der kleine Löwe auf Bild 4
LG Tommy
Passt doch alles.
Du behälst den Löwen, Marie bekommt den kleinen Racker aus Bild 6 und Sammy bekommt mit Nr. 5 einen Spielgefährten. ;)
poorboytommy
26.09.2011, 23:09
Passt doch alles.
Du behälst den Löwen, Marie bekommt den kleinen Racker aus Bild 6 und Sammy bekommt mit Nr. 5 einen Spielgefährten. ;)
kein Problem sie sind noch nicht vergeben...aber wartet die Fotos in ein paar Tagen ab, dann sind sie noch süßer:lol:
LG Tommy
eigentlich WILL ich ALLE :shock:
da das aber Ärger gibt....kann ich auf weitere Bilder deiner Bully-Serie NICHT verzichten:top:
also leg schon mal den grünen Tarnanzug bereit...
am besten mit Gesichtsmaske, damit sie dich nicht erkennen...
und dann die Kamera loslegen lassen :top::top::top:
Mfg gpo
alpine-helmut
27.09.2011, 13:30
... und wieder ein Bilderzeige-Thread, in dem keine Bilder gezeigt werden -- Tommy hat offenbar alle seine eingestellten Bilder gelöscht.
Poor Boy!
Irgendwer 'ne Ahnung, was da vorgefallen sein könnte (außer der -- durchaus konstruktiven -- Kritik an etwas überschärften Bildern im Sonntag-Vormittag-Thread)?
Schade (Zitat)
Tommy hat sich leider entschlossen, hier keine weiteren Bilder zu zeigen.
Er wird einen Grund gehabt haben und wir müssen diese Entscheidung akzeptieren, auch wenn es schade ist.
poorboytommy
27.09.2011, 13:55
... und wieder ein Bilderzeige-Thread, in dem keine Bilder gezeigt werden -- Tommy hat offenbar alle seine eingestellten Bilder gelöscht.
Poor Boy!
Irgendwer 'ne Ahnung, was da vorgefallen sein könnte (Zitat)
...ja ich natürlich, wie Du schon richtig bemerkt hast habe ich meine kompletten Bilder gelöscht. Leider hat keiner bemerkt um was es in dem "Sonntag Vormittags" Thread wirklich ging. (außer eine Userin) Ich war immer sehr dankbar wenn es Kritik gab und habe auch versucht es dann besser zu, was man wenn man meine Beiträge anschaut auch nachvollziehen kann...ich habe aber was gegen User die nur darauf warten um was negatives bei meinen Bildern zu schreiben...nicht aus dem Grund weil sie mir weiter helfen möchten, sondern weil sie mit einem anderen User ein Problem haben den sie aber nicht das Wasser reichen können...da ich hier aber als Mündel von diesem User gesehen werde versucht man es dann eben über mich...dazu habe ich keine Lust und bat gestern Nacht darum diesen Thread zu schließen...dieses verweigerte man mir und deshalb habe ich alle meine Bilder gelöscht und werde auch keine weiteren mehr einstellen. Einige User haben sich dann in diesem Thread noch verewigt, aber bevor ich eine Erklärung dazu schreiben konnte wurde er dann geschlossen.
Ich könnte meine Behauptungen hier an Beispielen offen legen, aber mitlerweile steh ich über den Dingen und habe meine Konsequenzen daraus gezogen.
Das einzigste worauf es mir ankommt ist das jeder wissen soll das es auf keinen Fall mit der Kritik zusammen hängt, denn das ich ein Hang zum überschärfen habe weiß ich seit dem ich mein erste Bild hier eingestellt habe und (jedenfals meine Meinung) habe das auch schon verbessert.
Ich werde mich deswegen aber nicht hier verabschieden, ich werde weiter schreiben wenn mir Bilder gefallen oder nicht...mein Feedback für meine Bilder werde ich mir dann ebend woanders holen...man kann hier auch jede Menge durch lesen und Bilder gucken lernen.
Ich bitte auch darum nicht weiter über diese Sache zu diskutieren, denn so wichtig ist diese Person und ich nicht.
LG Tommy
robert0176
27.09.2011, 14:01
Hallo Tommy,
ich finde es sehr schade, dass du deine Bilder gelöscht hast. Vor allem deine Hunde waren/sind total tolle Motive die du auch immer besser in Szene gesetzt hast. Weiterhin sehr viel Spaß beim Fotografieren und mit der A700!
Viele Grüße,
Robert
Mir fehlt jegliches Verständnis für solche Aktionen. :flop:
Da ich jetzt nicht vor habe alle Threads des TO zu schließen schiebe ich diesen Thread ins Café, denn hier hat er nichts mehr zu suchen.
Sorry Tommy, daß ich da nun auch mal öffentlich nachhake. Nicht umsonst habe ich mich gestern hingesetzt um Dir in mehreren langen PNs zu erklären, daß Du deutlich überreagierst.
Mir ist absolut klar, um was es Dir geht. Die fachliche Kritik des Users, die sachlich und wohlbegründet war, und die von allen anderen Teilnehmern am Thread auch bestätigt wurde und deren Berechtigung Du ja sogar selbst einräumst, war schlicht absolut konstruktiv.
Einer Forderung nach Threadschließung, nur deshalb, weil jemand mit dem Du persönlich nicht klarkommst, in Deinem Thread absolut sachlich und konstruktiv postet, werden wir nicht nachkommen.
Deine Reaktion alle Bilder zu löschen ist sehr bedauerlich, aber natürlich Deine Entscheidung.
Ich zitiere Dich mal: "schade".
Rainer
poorboytommy
27.09.2011, 14:14
Ja mach das ich habe meine Erklärung geschrieben...
LG Tommy
Mir fehlt jegliches Verständnis für solche Aktionen.
Mir auch. Vor allem aus solch nichtigem Grund.
Bevor man so etwas macht, sollte man vielleicht mal überlegen, wie vielen Leuten man damit vor den Kopf stößt. Außerdem steckt in den vielen nun absolut sinnfreien Bildkommentaren auch einiges an Lebenszeit anderer drin.
Vielleicht können wir mal ein Abkühlschloß dran machen.
bydey
Tommy macht jetzt einfach einen laaaaaaaaaaaaaangen Walk mit seinen Hundies und dann kommen auch wieder ein paar Bilder.
Wenn jemand der Meinung ist, dass jemand anderes nur dann auftaucht, wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann KANN das durchaus ein sehr blödes Gefühl hinterlassen und der Kritiker könnte auch mal überlegen, ob es nicht stimmt, dass so ein Gefühl beim Threadersteller entstehen könnte.
Es zu verharmlosen bringt da auch nichts.
Ich kenne das auch von früher bei zwei Usern hier. Tauchten die in meinen Threads auf oder sprachen mich an, war es IMMER was Negatives. Und irgendwann ist man so allergisch dagegen, dass man überreagiert.
Doch dann keine Bilder mehr zu zeigen, ist schlichtweg doof, Tommy.
Also: Spazieren gehen und danach Bilder zeigen. :D
Bevor man so etwas macht, sollte man vielleicht mal überlegen, wie vielen Leuten man damit vor den Kopf stößt. Außerdem steckt in den vielen nun absolut sinnfreien Bildkommentaren auch einiges an Lebenszeit anderer drin.
Also: Spazieren gehen und danach Bilder zeigen. :D
Nur: Warum sollte ich mich mit den Bildern dann in Form von Kommentaren befassen? Zeit jemanden zu opfern, der dann die Bilder eventuell wieder löscht, wenn im die Kritik nicht passt? Bernd hat es ja gut zusammen gefasst.
poorboytommy
27.09.2011, 15:29
Nur: Warum sollte ich mich mit den Bildern dann in Form von Kommentaren befassen? Zeit jemanden zu opfern, der dann die Bilder eventuell wieder löscht, wenn im die Kritik nicht passt? Bernd hat es ja gut zusammen gefasst.
Du schaffst es ja nicht mal richtig zu lesen...Es ging nicht um die Kritik...aber Du brauchst keine Angst haben es gibt keine Bilder von mir..
LG Tommy
Du schaffst es ja nicht mal richtig zu lesen...Es ging nicht um die Kritik..
So stellst Du es zumindest dar. Meine Interpretation ist eine andere. Von daher glaube ich schon, dass ich richtig gelesen habe:cool:.
Sorrento
27.09.2011, 16:27
Hallo Tommy,
mal so von Anfänger zu Anfänger - wie heißt es doch so schön: Lehrjahre sind keine Herrenjahre.;)
Hoffe du überdenkst es, und trittst wieder an - würde mich freuen!
Gruß
Ralph
poorboytommy
27.09.2011, 16:42
Hallo Tommy,
mal so von Anfänger zu Anfänger - wie heißt es doch so schön: Lehrjahre sind keine Herrenjahre.;)
Hoffe du überdenkst es, und trittst wieder an - würde mich freuen!
Gruß
Ralph
Hallo Ralph,
keine Angst ich bin ja nicht ausgetreten und habe es auch nicht vor.
LG Tommy
Hallo Ralph, du hast vielen Leuten hier mit den Bildern deiner Hunde viel Freude gemacht. Sie vor den Kopf zu stoßen find ich persönlich kontraproduktiv. Sicher werden gpo und Toni keine Freunde mehr. Aber beide sind Urgesteine hier im Forum. Und können sich durchaus selbst arrangieren / streiten Freue Dich daran, dass gpo ich unter seine Fittiche genommen hat. Und ganz so einfach ein "ehrliches" neues Foto Forum zu finden wird es auch nicht. Dieses hier hat durchaus seine Macken, aber es hat auch seine Vorteile. Spring über Deinen Schatten, zeige zumindestens weiterhin die Bilder Deiner Hunde. Denn diese Bilder sind einzigartig VG Jürgen
poorboytommy
27.09.2011, 17:06
Hallo Ralph,
Hallo Jürgen ich nehme mal an das Du mich meinst (Tommy) und ich bin beeindruckt, denn in der Zeit seit dem ich hier im Forum bin habe ich Deine Kommentare immer sehr gut und immer für auf den Punkt gehalten. Beeindruckt bin ich das Du mal wieder genau alles zwischen den Zeilen richtig gelesen hast und es hier als erster auf den Punkt bringst.
LG Tommy
Tommy, ich denke das haben hier so einige verstanden, es aber aus Respekt gegenüber deinem Wunsch "hier nicht weiter drüber zu diskutieren" nicht erwähnt.;)
poorboytommy
27.09.2011, 18:27
Tommy, ich denke das haben hier so einige verstanden, es aber aus Respekt gegenüber deinem Wunsch "hier nicht weiter drüber zu diskutieren" nicht erwähnt.;)
Guido Du hast Recht...aber da mir einige hier unterstellen wollten das es mir um die Kritik ging habe ich mich wieder verleiten lassen. Ich möchte mich erst mal bei denen entschuldigen die meine Bilder bewertet haben und Ihre Zeit geopfert haben...jetzt sind sie weg und ich kann es nicht mehr ändern...denn möchte ich doch darum bitten das der Thread geschlossen wird...dann kann ich mich auch wieder beruhigen und nach ein paar Tagen alles noch einmal Revue passieren lassen...Danke auch für die netten PNs...jetzt sollte aber wirklich Schluß sein.
LG Tommy
Man sollte dem Wunsch von Tommy nach einem Schloss für diesen Thread Rechnung tragen: Die Argumente sind ausgetauscht - ein weiterer Erkenntnisgewinn ist nicht zu erwarten.
DonFredo
27.09.2011, 18:54
Guten Abend,
Schlösser an einem Thread verteilt das User-Team bei Nichteinhaltung der Foren-Regeln und nicht auf Wunsch der User.
In ein paar Tagen ist das Thema sowie vergessen.