PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergsee

Daninho
25.09.2011, 22:50
Ein Naturjuwel sind die Kalkkögel bei Innsbruck, die sich hier im Bergsee auf ca. 2100m Höhe spiegeln.

LG

PS: endlich wieder mit A700 + 28-135 am Weg, nach über 3 Monaten Service

829/Naturjuwel-a25871443.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133622)

Dana
25.09.2011, 22:56
Hallo, Dani!

Hm, meine erste Bauchreaktion war: "Ich wäre auf den Grasstumpen da geklettert und hätte eine scharfe und genaue Berg + Bergspiegelungfotografie erstellt." :D

Die Bergkette hinten ist so wunderschön und die Spiegelung auch...der Grasstumpen da vorne hat so gar nix schönes, als dass er scharfes Motiv sein dürfte (also meine persönliche Meinung). Hast du noch ein Bild, wo die Berge scharf sind?

Wenn das eine "Taube" sein sollte, wars für meine Begriffe die falsche. :lol:

whz
25.09.2011, 22:57
Wow, echt schön Eure Berge in Nordtirol. Schön in Szene gesetzt! Hast noch mehr davon?

Daninho
25.09.2011, 23:02
@Dana und @whz

Danke!

Dana, mir hat genau das gefallen, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Aber hier auch eines ohne für dich :top:

829/Salfeinser-See-a25879143.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133623)

LG

Dana
25.09.2011, 23:09
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Haaaaaaaach.... :D

Daninho
25.09.2011, 23:10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Haaaaaaaach.... :D

ich hab schon an dich gedacht, keine Sorge :top:

hihi

LG

Dana
25.09.2011, 23:10
:mrgreen:

Das ist ja allerliebstens von dir. :umarm: :D

baerlichkeit
26.09.2011, 07:27
Hi,
ich find beide schön, mit und ohne Taube :)

Ich bin ganz wehmütig, wenn ich die Bilder sehe, dass es dieses Jahr nicht mehr mit den Bergen geklappt hat. Aber der Zappelnde in der Wiege ist auch ok :lol: ;)

Mehr zeigen! Schön!

LG
Andreas

About Schmidt
26.09.2011, 08:00
Vorweg, mir gefallen beide und der Schnee auf den Bergen lässt einen frühen Winter erahnen. Glasklares Wasser, genau wie die Luft. Schön eine solche Landschaft vor der Haustür zu haben. Es freut mich auch, dass deine Kamera endlich wieder da ist :top:

@Dana,
du solltest dir mal eine neue Tastatur kaufen, deine klemmt. :mrgreen:

@Andreas,
in 1-2 Jahren geht es dann mit Rucksacktrage auf den Gipfel und statt Fotorucksack bekommst du ein wachsendes Gegengewicht hinein. ;) In spätestens fünf Jahren wirst du dich dann wundern, wie leicht dir das Tragen des Fotorucksacks fällt. :lol:

Gruß Wolfgang

Karsten in Altona
26.09.2011, 08:10
Der Grashuckel ist ok, nur mir ist er deutlich zu dominant! Entweder ein paar Schritte zurück, oder noch besser: mehr Weitwinkel als die 28mm an Crop hergeben. Ich finde es taugt als gutes Beispiel, warum die alten Minolta Standardzooms an APS-C einfach zu lang sind als Allroundobjektiv, als welche sie an KB gedacht sind.