Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhe im Forum, Bamberg steht vor der Türe
Es ist schon auffallend, wie ruhig es im Forum geworden ist, es sind doch nicht alle in Bamberg
Jetzt kann man endlich mal Stressfrei lesen...
doubleflash
03.09.2004, 20:54
Hey schon fünf, würd ja für den chat reichen ;-)
Jo, man wird endlich nicht von den Turbofingern in Grund und Boden getippt :D
Cheers,
F.
Bin auch wieder von Picknick und Farhradtour mit Nachbarn wieder da.
So ganz ohne Frau seid ihr hier nicht*kicher*.
Sehe grad, Sascia und Karin sind auch noch da.
LG Maria
Jawoll, wir halten hier die Stellung und passen auf, dass keiner T-Shirts, Kappen etc. klaut. Aber ich hab schon die Überraschung aus Bamberg gesehen, per MMS von Kerstin :cool:.
Ich bin auch da, was für eine Überraschung?
paperman
03.09.2004, 21:46
Überraschung ????? Was denn ? :roll:
Na die, die den "Bambergern" heute als erstes präsentiert wird :-).
Jawoll, wir halten hier die Stellung und passen auf, dass keiner T-Shirts, Kappen etc. klaut. Aber ich hab schon die Überraschung aus Bamberg gesehen, per MMS von Kerstin :cool:.
Hey - wir wollen jetzt auch die Überraschung sehen :?:
Ups, ob ich das jetzt so schnell hinbekomme ? Ich schau mal eben.
So, da isse (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Sascia&id=abd&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Ist aber nur ein Handy-Bild, also bitte übt Nachsicht.
Was ist das? Trillerpfeife, nach der alle tanzen müssen oder was?
Ich hab es gewusst, so wie die Mods in dem Anregung und Kritik Thread rumgezickt haben, wo die Frage nach dem Lanyard aufkam, war mir alles klar. :cool:
Ich hatte auch schon sowas vermutet. Ist doch auch ne super Idee.
Ich hatte auch schon sowas vermutet. Ist doch auch ne super Idee.
Ich komm leider immer noch nicht ganz mit ! Sitz wohl auf der Leitung ! :) :?:
Es ist ein Schlüsselanhänger, Erich. Man kann auch Handys oder Kameras dran um den Hals hängen. Irgendwer hatte das (Sunny?) hier im Forum schon mit seiner A2 gemacht.
Hallo Erich,
Lanyards sind Schlüsselanhänger, welche man sich um den Hals hängen kann. Sie sehen so (http://www.epresso.com/user/generate_pic.php?fileName=0&positionId=190&color=white&size=99) aus und sind wahrscheinlich mit www.d7userforum.de oder änlich bedruckt. Manche haben aber auch anstatt des original Tragriemen die Kamera dranhängen. Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Hups Sascia war schneller. :oops:
Meine D7i baumelt meist auch um meinen Hals (mit dem originalen Gurt). Der Schlüsselanhänger ist dann wohl mit dem Logo des D7Userforums ?
Ja, denke ich mal. So wie es auf dem Bild aussieht ist er orange und hat dunkle (graue?) Schrift. Ich werde wohl auch lieber meine A2 am Originalgurt behalten, dem traue ich so einigermaßen.
Hi Erich, siehe einen Beitrag vorher. ;) Wir haben uns wohl überschnitten.
Na dann werd ich wohl ins Bett gehen, damit ich morgen früh rechtzeitig aufwache und nach Bamberg fahren kann.
Hallo Sascia,
ähhh, was ist denn das?
Erkennen kann ich die Farben des d7 Userforums,aber dann...
muss ich raten,ein Band...eine Art Schlips...
Och es ist schon spät,hilf mir bitte auf die Sprünge.
LG Maria
Edit: Man auch Frau sollte mal weiterlesen,auch auf Seite 2.
Naja,ich geh wohl mal besser ins Bett,bin zu kaputt von Fahrrad fahren.
Muss für die Vogelbeobachtung fit sein.
Ich wünsch dir viel Spaß dort Erich und Grüße an alle anderen !
Ich wünsch dir viel Spaß dort Erich und Grüße an alle anderen !
Werd ich bestimmt ausrichten !
Fritzchen
04.09.2004, 07:51
Ich habe jetzt einen um den Hals baumeln,Jetzt weiß ich endlich wo vorne ist !
Ich habe jetzt einen um den Hals baumeln,Jetzt weiß ich endlich wo vorne ist !
Was? Du weißt jetzt wo vorne beim "umhänge Ding" ist oder bei dir? ;)
Dort wo der Giff montiert wurde ist grundsätzlich vorne :D
Es ist ein Schlüsselanhänger, Erich. Man kann auch Handys oder Kameras dran um den Hals hängen. Irgendwer hatte das (Sunny?) hier im Forum schon mit seiner A2 gemacht.
Ja, das war ich und ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung
Sind die Dinger denn stabil genug für eine Kamera, Sunny ? Ich trau den Kunstoffverschlüssen/-haken nicht so ganz. Oder gibt es die auch in Metallausführung ?
Hallo Sascia,
ich habe ein Orginal von Minolta, habe vor dem Einsatz tagelang ein 10 Kg Gewicht drangehängt, keine Probleme
Hallo Sascia,
die Lanyards halten Spitze, ich benutze auch nur so'n Ding (einmal ums Handgelenk geschlungen, damit mir die Cam nicht aus Versehen runterfällt).
@all: Mir macht eigentlich eher der kleine Nuppel an der Kamera Sorgen, an dem das Lanyard bzw. der Gurt dranhängt. Der sieht etwas wacklig aus, finde ich.
Gibt es da vielleicht schon Erfahrungen?
Cheers,
F.
Hallo Sascia,
ich habe ein Orginal von Minolta, habe vor dem Einsatz tagelang ein 10 Kg Gewicht drangehängt, keine Probleme
Ach so, das ist dann natürlich etwas anderes. Ich kenne bislang nur diese Billig-Dinger. Ich lass mich mal von unserem Lanyard überraschen.
Hallo Funster,
bei mir hat der "kleine Nuppel" an der 7i, 7Hi, A1 und A2 gehalten,
mit der Orginalgurt kann die Cam ja auch nur an einem "Nuppel" hängen
Skywalker
04.09.2004, 13:43
Lese es erst jetzt. Die Überraschung war also diese Lanyards lol. Was die wohl gedacht habe, als die Frage nach denen aufkam ;)
BTW: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=143441#143441
Also dafür, dass alle in Bamberg sind, ist aber hier jede Menge los, oder gibts in Bamberg keinen freien Platz mehr in den Internetcafes? :)
Hi Sunny,
hast auch wieder recht. :?
Gut, möge der Nuppel auch weiterhin mit uns sein.
Cheers,
F.
Hi Sunny,
hast auch wieder recht. :?
Gut, möge der Nuppel auch weiterhin mit uns sein.
Cheers,
F.
Hallo Funster,
wer hat schon einen Nuppel, nur wir Forumsmitglieder :top:
Hi Sunny!
Einen? Zwei Nuppel! Und durch jeden einen Stahlring :mrgreen:
Cheers,
F.
Böse, wer Böses dabei denkt :mrgreen:.
Hansevogel
05.09.2004, 02:17
Zwei Nuppel! Und durch jeden einen Stahlring