Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebende im Winter

Shooty
23.09.2011, 21:34
Ich wühl gerade etwas in meiner Archiv rum und hab das Bild aufgetan.

Wollte nun mal fragen ob es auf euch wirkt?

832/Liebende_im_Winter-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133531)

Bin mir nicht sicher obs eventuell nur ne Stimmungssache meinerseits ist weil ich weis wie Kalt es in jener Nacht war und ich gerade mit Freunden unterwegs war um in Frankfurt Bilder zu machen ...

(Bewusst nicht in Kritik eingestellt weil mir die technichen "Mängel" durchaus bewusst sind, aber muss ein Bild den immer technich perfekt sein?)

Dimagier_Horst
23.09.2011, 21:47
Es wirkt kalt. Mir fehlt das Motiv, da ist zuviel unterschiedliches drin: Union, Müllverbrennung, Heizkraftwerk, Main, Schaumainkai. Interessant finde ich einen Ausschnitt, nämlich den Schaumainkai mit ein wenig Main. Dann bilden die Laternen eine herrliche Linie, und das Paar wirkt bildfördernd.

Shooty
23.09.2011, 21:51
Danke Horst.

Dein Vorschlag war tatsächlich mein damaliger Ausschnitt.
Allerdings ist das Bild dafür zu schlecht das man diesen Ausschnitt dann zeigen könnte ^^

Dimagier_Horst
23.09.2011, 22:25
Dein Vorschlag war tatsächlich mein damaliger Ausschnitt.
Dann hoffe ich mal, dass ich damals ungefähr das gleiche geschrieben habe :oops:

Shooty
23.09.2011, 22:38
Ne damals hab ichs nich gepostet :) :top:

Alison
23.09.2011, 22:50
Faszinierend, das ist ein der ersten Bilder seit langem das mich wirklich berührt. Toll, aber frag mich nicht warum!
Alison