Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel kann man verlangen?

urbansoul67
22.09.2011, 18:21
Hallo,

Ich würde gerne meine Kamera samt Objektive und Zubehör verkaufen:

-Sony Alpha 330
-18-55mm Objektiv
-30-250mm Tamron Objektiv
-UV-Filter
-2 Ladekabel inkl. Autolader
-1 Tasche
-Originalverpackung
-8gb Speicherkarte

Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich da noch verlangen kann.
Die Kamera hat leider einen kleinen Wackelkontakt, weswegen sie ab und zu Probleme hat die Objektive zu erkennen. Eine Überlegung von mir wäre auch noch gewesen, die Kamera reparieren zu lassen. Da ich allerdings den Wert nicht einschätzen kann, weiß ich auch nicht, ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt.

Vielleicht kann mir jemand mal einen Preis nennen, was man für das alles noch so verlangen kann...
Ich wäre euch echt dankbar dafür!

Danke Schonmal!

Grüße

hennesbender
22.09.2011, 18:36
Was würdest du für ein Auto zahlen, dass möglicherweise kaputt ist?!...

steve.hatton
22.09.2011, 18:38
Wenn Du keine Ahnung hast geh in ein Fotofachgeschäft die sich die Kontakte ansehen und erkennen können ob die Kamera zum Service muss oder nur die Kontakte zu säubern sind.

Ansonsten hilft die Suche im Biete/Tausche Forumsteil nach gleichen Produkten.

mick232
22.09.2011, 18:47
Ab damit auf Ebay, natürlich mit genauer Fehlerbeschreibung. Der Markt bestimmt dann, was die Kamera wert ist.

DonFredo
22.09.2011, 19:15
*schubbs*

Keine Frage der Technik, daher der Schubbser ;)

der_knipser
22.09.2011, 20:49
... samt Objektive und Zubehör....
-30-250mm Tamron Objektiv
....Das 30-250 ist ein absolut geheimes Einzelstück, für das echte Tamron-Kenner ein Vermögen bezahlen würden. Es ist so einzigartig, dass sogar der Hersteller nie zugeben würde, dass es je produziert wurde. ;)

pelle136
22.09.2011, 22:41
Hallo, wenn der Fehler in der Kamera liegt, vergiß die Reperatur, das Geld bekommst Du bei Ebay nicht zurück. Außerdem würde ich Dir raten, verkaufe die Teile einzeln, da wirst Du noch am meisten bekommen. Im Paket mit der defekten Kamera fürchte ich wirst Du nicht viel bekommen...
Gruß pelle
PS. nebenbei gesagt, das Objektiv habe ich auch noch nie gehört 30-250?

Shooty
22.09.2011, 22:57
Villeicht meint er ein Tamron 24-135mm und hat einfach nur diese furchtbar scheppen zahlen gerundet :D :top:

einzelverkauf wäre auch ratsammer.
Der kleinkram wäre idealerweise hier im Forum anzubieten weil man sich dann Ebaygebühren sparen kann.
Und da man hier im Forum anscheinend keine Preise mehr angeben muss kannst dus ja auch einfach mal so in den Bietebereich setzen und erstmaldeine Vorstellungen mit verhandlungsbasis angeben ;) :top: