PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : natürlich mit Zunge

poorboytommy
21.09.2011, 23:05
Gestern ist es mir endlich gelungen eine meiner Kornnattern mal mit Zunge zu erwischen.

Ich hoffe sie gefällt :?:

819/Korni_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133379)

eine zweite Version in #5

LG Tommy

Elke F.
21.09.2011, 23:11
Hallo Tommy,

ein tolles Foto deiner Kornnatter :-).

Ich finde zwar, dass der Ast im Vordergrund etwas zu hell und damit dominant ist, aber man kann nicht alles haben, denn die Kornnatter wird dir sicher nicht stundenlang die Zunge rausstrecken bist du das beste Foto im Kasten hast ;-).

Liebe Grüße
Elke

gpo
22.09.2011, 00:15
Ich finde zwar, dass der Ast im Vordergrund etwas zu hell und damit ......

Liebe Grüße
Elke

Moin

er hat zwar ne Kornnatter, einen Papagei und min. 10 Hunde...die fressen ihm den Beutel leer :cry::lol::lol::top:

da muss der Blitz noch etwas warten...ich arbeite aber dran(mit ihm:P)
Mfg gpo

Elke F.
22.09.2011, 00:38
Moin

er hat zwar ne Kornnatter, einen Papagei und min. 10 Hunde...die fressen ihm den Beutel leer :cry::lol::lol::top:

Mfg gpo

dann hat er ja noch sicher eine Menge schöne Fotos in petto :top:

poorboytommy
22.09.2011, 01:02
Hallo Tommy,

ein tolles Foto deiner Kornnatter :-).

Ich finde zwar, dass der Ast im Vordergrund etwas zu hell und damit dominant ist,
Liebe Grüße
Elke

Na das kann man ja änder ;)

819/Korni_c.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133425)

LG Tommy

Moin

Mfg gpo

an dem leeren Beutel ist was dran...aber er hat 2 Kornnattern, 3 Papageien und 7 Hunde so viel Zeit muß sein :P

LG Tommy

Kerstin
22.09.2011, 06:04
Ich befürchte, nach diesen Bildern wird es noch schwerer, Freiwillige für die Apfelernte bei euch zu finden :mrgreen:

BeHo
22.09.2011, 11:33
Die zweite Version ist deutlich besser. :top:

Ich befürchte, nach diesen Bildern wird es noch schwerer, Freiwillige für die Apfelernte bei euch zu finden :mrgreen:
Die tut nix. Die bringt Dich nur dazu, in das Obst zu beißen. Steht doch schon in der Bibel. :mrgreen:

Kerstin
22.09.2011, 11:35
Die tut nix. Die will nur spielen. Ist klar.
Ich aber vielleicht sicher nicht :mrgreen:

poorboytommy
22.09.2011, 11:48

Nee die sind doch schon fast alle runter...und werden zur Zeit an Bekannte verschenkt...:lol:

zum mosten bringen war nicht so die gute Idee :roll:...da bekommste für 100kg Äpfel 80 Flaschen Most und must noch 66 Cent pro Flasche zahlen und dann noch Pfand :shock:...ohne Äpfel zahle ich 99 Cent pro Flasche...und dann bekommst Du nicht mal den Saft von deinen eigenen Äpfeln :cry:

...nee da verschenke ich sie lieber an Freunde:lol:

LG Tommy

poorboytommy
22.09.2011, 14:11
Die zweite Version ist deutlich besser. :top:

Die tut nix. Die bringt Dich nur dazu, in das Obst zu beißen. Steht doch schon in der Bibel. :mrgreen:

Ja denke ich auch das die zweite Version besser ist...es war gut das Elke geschrieben hat was ihr nicht so gefällt...sonst hätte ich die zweite nicht gemacht...da sieht man wie wichtig Feedback ist :top:

In der Regel sind Kornnattern sehr friedlich...diese hier ist noch eine kleine von diesem Jahr.

LG Tommy