Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NeatImgae Versionen

Pro
03.09.2004, 11:25
Hallo zusammen

Ich möchte mir NeatImgae bestellen. Nun hab ich gesehen, dass es verschiedene Versionen davon gibt. Home Edition, HomePlus Edition, Pro Edition, ProPlus Edition. Welche benutzt Ihr? Welche soll ich bestellen?

Danke für Euren Feedback!

Sunny
03.09.2004, 13:21
Hallo Pro,

ich habe die ProPlus Edition, da ist das Plugin dabei und ich habe auch alle Möglichkeiten

Pro
03.09.2004, 13:28
Hallo Pro,

ich habe die ProPlus Edition, da ist das Plugin dabei und ich habe auch alle Möglichkeiten

Danke Sunny! Ja, das Plugin ist eben schon praktisch.

blondl
03.09.2004, 14:15
Hi Pro,

auch ich hab hier dir Pro+ Version am laufen. Für mich war wichtig das "alles in einem Rahmen" läuft, von der RAW Konvertierung im PS über die Rauschreduzierung bis hin zu Ausgabe auf dem Drucker oder Belichter.

Mir hats einfach gestunken für jede Tätigkeit ein neus Programm starten zu müssen, dann einlesen, bearbeiten, speichern, nächstes Programm auf, einlesen, bearbeiten....

Dies ist aber auch der einzige Grund für mich gewesen. Das die Qs länger sind, oder das der PS actionssupport dabei ist hat mich kalt gelassen.
Wie ich mich entschieden habe, glaub ich, hats die Home+ - Version noch nicht gegeben, die wäre heute meine Wahl. Fast, wenn sie den die 16 Bit auch unterstützen würde.

HTH