Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nicht nach Bamberg fährt...
Dimagier_Horst
03.09.2004, 11:01
...dem sei ein Trost: Hier ein Livebild, in Bamberg ist nichts los (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=adt&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)!
Hallo Horst,
na da bin ich aber froh*kicher*.
Wir werden morgen am Steinhuder Meer Zugvögel beobachten gehen.
Wird sicher auch interessant.
LG Maria
Hallo Horst,
schwacher Trost :shock:
Horst, noch ist nichts los :mrgreen:
PeterHadTrapp
03.09.2004, 11:24
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm......das wird sich ändern wenn wir Bamberg stürmen.....und unsere sanften Kanonon in Stellung bringen :cool:
paperman
03.09.2004, 12:56
Was bin ich meinem Kunden dankbar, dass ich nicht nach Bamberg muss beider Hitze...... :evil:
Aber dafür darf ich in den Zoo Hannover, der sowieso 1000 Mal schöner ist als die alte Stadt Bamberg :P
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und wäre wirklich gern dabei gewesen....
Dieser Hund schläft aber doch sicher nicht in Bamberg, oder? ;) ;)
Wünsche allen Teilnehmern viel, viel Spaß. Ich habe jetzt Urlaub.
Gruß Irmgard
Dieser Hund schläft aber doch sicher nicht in Bamberg, oder? ;) ;)
Wünsche allen Teilnehmern viel, viel Spaß. Ich habe jetzt Urlaub.
Gruß Irmgard
Da waren wir ja auch noch nicht da! ;)
Hab mich mit einem Besuch im Muttental darüber hinweggetröstet, dass ich nicht nach Bamberg konnte. Beim nächsten Mal werd ich aber vorher 100 mal schreiben: Ich werde mein Stativ nicht vergessen, wenn ich in den Wald gehe, ich werde mein Stativ nicht vergessen, wenn ich in den Wald gehe....
Hallo Bender,
nimm doch das Einbein Manfrotto 334,das kannst du dann gleich als Spazierstock verwenden ;) !
LG Maria