Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLT A77 jetzt bei Amazon vorbestellbar
francogomez
21.09.2011, 09:19
..die A65 ist schon bei bisschen länger da, die A77 seit heute morgen auch vorbestellbar, allerdings ohne konkreten Liefertermin. :D
About Schmidt
21.09.2011, 09:50
Mich erinnern diese Modelle von Beginn an, an die Minolta 9xi (http://artaphot.ch/slrs/55-minolta-9xi). ;)
Gruß Wolfgang
..die A65 ist schon bei bisschen länger da, die A77 seit heute morgen auch vorbestellbar, allerdings ohne konkreten Liefertermin. :D
Bei amazon.de? Hast Du eine Link? Ich kann sie nicht finden.
Jörg
danke, ich habe sie (vor-)bestellt :top:
macht eigentlich die 2-Jahre Garantieverlängerung für 99€ bei Amazon Sinn?
@Jörg
suche bei Amazon.de nach SLT und A77
macht eigentlich die 2-Jahre Garantieverlängerung für 99€ bei Amazon Sinn?
Bei Foto Erhardt gibt's für 90 Euro ein komplettes Schutzpaket für 5 Jahre oder für 70 Euro auch für 3. Ich überlege das zu nehmen, Diebstahl, Fallschaden usw. ist neben sonstigen Schäden auch abgedeckt. Verglichen damit finde ich das Angebot von Amazon nicht so interessant.
Dachte wenn du die beim Fachhändler/Fotofachhandel kaufst ist die 2 Jahresgarantie immer mit dabei ? ;-)
Und bin mal gespannt wann die Kamera bei Amazon zu bekommen sein wird.
Mein Tipp 2012.
francogomez
21.09.2011, 10:53
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_scat_760674_ln?rh=n%3A760674%2Ck%3Asony+ a77&keywords=sony+a77&ie=UTF8&qid=1316595163&scn=760674&h=21d24f21f0eee32348d49be198578ba62a475d77
Dachte wenn du die beim Fachhändler/Fotofachhandel kaufst ist die 2 Jahresgarantie immer mit dabei ? ;-)
gilt ja auch bei Amazon, und mit der Verlängerung hast du dann 4 Jahre Garantie.
Gefunden.
Ich habe meine beim Fachhändler vor Ort vorbestellt (bin zweiter auf der Liste) und die soll erste oder zweite Oktoberwoche kommen.
Terminlich und auch preislich interessanter....
Jörg
gilt ja auch bei Amazon, und mit der Verlängerung hast du dann 4 Jahre Garantie.
bist dir da sicher das die bei AMAZON auch gilt ?
Meines Wissens gilt die nur bei Kauf im Fotofachhandel.
Die Möglichkeit der Garantieverlängerung um ein zusätzliches Jahr (also von einem auf zwei Jahre) gilt bei entsprechend von Sony "zertifizierten" Händlern und zu denen zählen nicht nur Einzelhändler ("Fachhändler"), sondern auch viele Internetanbieter, u.a. natürlich auch Amazon (wenn nicht die, wer dann?).
Was mich mal interessieren würde: gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Händler dazu gehört? Ich glaube auf dieser Markenmehrwert-Seite kann man nach Postleitzahlen suchen, aber das bringt mir ja bei Internethändlern wenig, außerdem muß man sich da erst anmelden wie es scheint.
Bei Foto Erhardt gibt's für 90 Euro ein komplettes Schutzpaket für 5 Jahre oder für 70 Euro auch für 3. Ich überlege das zu nehmen, Diebstahl, Fallschaden usw. ist neben sonstigen Schäden auch abgedeckt. Verglichen damit finde ich das Angebot von Amazon nicht so interessant.
Hast du dir die Bedingungen genau durchgelesen?
Ich bin ein wenig stutzig geworden, da bei "Ungeschicklichkeit" beispielweise bei einem Fallschaden, etc. von einem sogenannten Selbstbehalt die Rede ist.
Da sind dann imerhin 33% an Eigenbeitrag zu leisten...
Ja, das habe ich natürlich gelesen. 33 % Einbehalt sind schon ein Brocken, aber so unüblich ist sowas im Versicherungswesen ja nicht und 66 % sind auch besser als nix. Na mal sehen ob ich das dazu nehme, ich habe es noch nicht entschieden. Besser als die Amazon-Garantieverlängerung ist es aber IMO schon: längere Laufzeit, etwas günstiger und mehr Leistungen. Dazu auch noch übertragbar (Wiederverkauf), wie das bei dem Amazon-Angebot ist weiß ich aber nicht.
Mich erinnern diese Modelle von Beginn an, an die Minolta 9xi (http://artaphot.ch/slrs/55-minolta-9xi). ;)
Gruß Wolfgang
Mich gleich an eine Canon dSLR älteren Datums ;-)
Gruß