PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerettet

poorboytommy
21.09.2011, 00:40
Ich habe heute ca. 4000m² Rasen gemäht...und plötzlich direkt vor meinem Rasentraktor ein kleiner Teichfrosch...ich habe sofort angehalten und ihn gerettet...er musste dann mit auf die Terrasse kommen weil ich mich auch mal an einen so kleinen Gesellen versuchen wollte...er ist so lieb sitzen geblieben und hat nicht gewackelt...dafür habe ich ihn dann zurück in den Teich gesetzt.

Ich hoffe der kleine Quarcker gefällt euch ;)

819/Frosch_11.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133327)

819/Frosch2_5.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133329)

819/Frosch3_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133330)

LG Tommy

Takami
21.09.2011, 06:59
4000qm:shock: ... entweder hast Du ne Riesenvilla oder bist Du Platzwart bei nem Fußballclub;) Netter Kerl, der kleine Quaker.

Harry

poorboytommy
21.09.2011, 10:33
4000qm:shock: ... entweder hast Du ne Riesenvilla oder bist Du Platzwart bei nem Fußballclub;) Netter Kerl, der kleine Quaker.

Harry

Man muß ja keine Riesenvilla haben nur weil man genug Auslauf für seine Hunde hat ;)... und unsere Hunde haben sogar noch ein eigenes Hundehaus, für den Fall das sie mal Welpen haben...aber eigentlich wollte ich ja wissen ob die Foto's einigermaßen geworden sind...den "Meister des Lichts" brauch ich nicht zu fragen der antwortet mir immer..."fotografier Deine Hunde"...aber immer nur Hunde ist ja auch nicht so toll :cry:

LG Tommy

hansauweiler
21.09.2011, 10:41
Klasse "Studioaufnahmen" des kleinen Hüpfers.
Bei den Bildern unserer Frösche hab ich immer mit Reflektionen zu kämpfen.
Die Tiere muß ich allerdings auch immer im Wasser knipsen. Trocken kenne ich die Biester nicht.
HANS

poorboytommy
21.09.2011, 10:47
Klasse "Studioaufnahmen" des kleinen Hüpfers.

Hallo Hans,

ich war nicht in einem Studio sondern habe ihn auf eine Stuhllehne der Terrassenmöbel gesetzt, draußen auf der Terrasse...er war wirklich noch sehr winzig

Danke für Dein Posting :top:

LG Tommy

BeHo
21.09.2011, 10:50
Das erste finde ich richtig gut. :top:

poorboytommy
21.09.2011, 10:56
Das erste finde ich richtig gut. :top:

Danke Dir...es war auch gleich eine kleine Übung für mich (z.B. drittes Foto den Fokus nur auch die Nasenspitze und Auge legen)

LG Tommy

BeHo
21.09.2011, 11:14
Beim ersten gefallen mir ein paar Dinge besser: Der Frosch hat mehr Platz, der Hintergrund mit dem schönen Blau, die Farbe des Froschs und die etwas größere Schärfentiefe, die trotzdem mit einer Freistellung vor dem Hintergrund einhergeht. Für mich eindeutig das beste Bild aus der Serie. :D

Wobei die anderen Bilder natürlich nicht schlecht sind.

poorboytommy
21.09.2011, 11:46
Wobei die anderen Bilder natürlich nicht schlecht sind.

Danke Dir und freut mich das es gefällt...aber Du weißt schon "nicht schlecht" ist der Bruder von sche.... ;) ( war nur Spaß)

LG Tommy

BeHo
21.09.2011, 11:59
Ich würde es eher so sagen: "Das Bessere ist des Guten Feind." ;)

gpo
21.09.2011, 12:54
na bidde...geht doch :top:

neue Kamera....neues Objektiv :P
hast wahrscheinlich das Handbuch immer noch nicht gelesen aber....

jetzt bist du nicht nur kompetenter Hundefotograf...sondern auch der Froschkönig:top::top::top:

*** nur mal unter uns ...wenn du richtig Ärger hier machen willst :roll:
hol doch mal die Kornnatter raus und schau was passiert :roll::roll:
die Hunde läst du zuschauen :lol: und der Papagei sitzt an der Tischkante :top:

bevor zu sie reinstellst....kannst mir ja ne PN schicken(du weißt ja wie das geht :P)
Mfg gpo

poorboytommy
21.09.2011, 15:44
jetzt bist du nicht nur kompetenter Hundefotograf...sondern auch der Froschkönig:top::top::top:[/B]

Nee lass man Gerd, da bleib ich lieber der Hundefotograf...nicht das ich laufend geküsst werde weil einige denken das ich noch zum Prinzen mutiere

*** nur mal unter uns ...wenn du richtig Ärger hier machen willst :roll:
hol doch mal die Kornnatter raus und schau was passiert :roll::roll:
die Hunde läst du zuschauen :lol: und der Papagei sitzt an der Tischkante :top:

habe noch genug von den Diskussionen bei Hund mit Kind (kann ja auch keiner wissen das ich der Cesar Milan aus Nedlitz bin :cool:) wenn die Kornis dann den Frosch fressen, die Hunde den Kornis applaudieren und die 3 Graupapageien immer Zugabe rufen...bekomme ich hier noch ne Anzeige :cry:...ich schick Dir die Bilder dann lieber per PN :top:

bevor zu sie reinstellst....kannst mir ja ne PN schicken(du weißt ja wie das geht :P)
Mfg gpo

LG Tommy