PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexar media - Ärger

Opti
03.09.2004, 09:06
Welch ein Mist !

Hatte ich vor 3 Monaten mir eine CF von Lexar bestellt und sie gleich formatiert und getestet. Software Image Rescue weg ...

Dank einiger User schickten sie mir per mail die Datei. Aber mit Doppelclick lässt sie sich nicht öffnen.

Jetzt Mut gefasst und eine neue 512er bei ebay per Sofort-Kauf erworben.
Ware kommt originalverpackt. Vor dem Öffnen der Innenverpackung ist ein orangefarbenes Sigel zu durchbrechen, auf dem steht: Erst Dateien kopieren - dann formatieren. Darauf soll auch eine Gebrauchsanweisung sein für ImageRescue. Super denk ich, war ich wohl nicht der Einzige....

CF in den Schlitz gesteckt und im Explorer geöffnet ... nichts 'drauf :!:
Rechte Maustaste und Eigenschaften: " 0 Bytes belegt" - völlig leer :flop:

Ich werd' wahnsinnig !

Verlassen denn Karten das Werk ohne Software? Lexar hat offenbar keine deutsche Ansprechstelle.
Ich den Ebayverkäufer angerufen. Der sauer gewesen. War das Sigel unverletzt? ich: ja! ... dann müsse ich mich an Lexar wenden! Im übrigen bittet er, solche Abrufe sein zu lassen. Die Karte koste im Laden viel mehr - ich solle zufrieden sein!

Super :shock: :twisted:

Weiß jemand Rat?

Cougarman
03.09.2004, 09:38
CF in den Schlitz gesteckt und im Explorer geöffnet ... nichts 'drauf :!:
Rechte Maustaste und Eigenschaften: " 0 Bytes belegt" - völlig leer :flop:

Genau das hatte ich auch. :?
Aber ein hilfreiches Forumsmitglied hatte mir die Datei gemailt.
Die Installation lief bei mir ohne Probleme.

Opti
03.09.2004, 09:44
Cougarman,

das tröstet wenigstens.

Olaf S.
03.09.2004, 09:46
Schau mal hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=119855#119855) da kannst du dir die Software per Mail senden lassen.

Cougarman
03.09.2004, 09:51
Cougarman,

das tröstet wenigstens.

Ich würde Dir die Software ja auch zukommen lassen.
Aber im Moment habe ich hier nicht DSL-Flat.
:oops:

Opti
03.09.2004, 10:00
Danke.

Ein lieber User hat sie mir schon geschickt!

Ist doch ein tolles Forum :top: