Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier ist irgendwas schief gelaufen
About Schmidt
19.09.2011, 19:00
Dabei handelt es sich nicht um Grubensenkungen im Saarland. :lol:
847/Durcheinander_gekommen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133229)
Gruß Wolfgang
Angelika D.
19.09.2011, 19:34
Cooles Foto :top:
Hubert P.
19.09.2011, 22:22
Hm schwaches Fundament ^^
Gutes Bild und richtig g***es Motiv.
About Schmidt
20.09.2011, 13:24
Danke,
ich gebe zu, bei den Farben habe ich etwas getrickst. Das war mir vorher zu fade. Vielleicht sollte ich es den Städteplanern mal senden, so als Denkanstoß, damit ihre Stadt mal etwas bunter wird.
Gruß Wolfgang
mhh...und ich wollte schon den Architekten loben, der dieses mutige "Müllmannoverallnach derzehntenWäsche"-Orange verwendet hat...:mrgreen:
Davon will ich aber ein paar leckere Fassadendetails sehen, Wolfgang:cool:
Harry
About Schmidt
21.09.2011, 07:56
Vielen Dank,
@Harry, das war nicht gut möglich. Wie du siehst musste ich schon nach oben hin fotografieren. Die Bauwerke gehen also noch ein gutes Stück nach unten, Daran vorbei lief aber eine Straße und deren Abgrenzung habe ich im Bild hier gerade unten abgeschnitten. Und näher ran gekommen, um fotografieren zu können bin ich auch nicht. Wenn ich dicht genug dran war, stand ich in einem Graben. :zuck: und für die anderen Seiten hatte ich familiär bedingt keine Zeit. Familienurlaub halt. ;)
Gruß Wolfgang
@Harry, das war nicht gut möglich. Wie du siehst musste ich schon nach oben hin fotografieren. Die Bauwerke gehen also noch ein gutes Stück nach unten, Daran vorbei lief aber eine Straße und deren Abgrenzung habe ich im Bild hier gerade unten abgeschnitten. Und näher ran gekommen, um fotografieren zu können bin ich auch nicht. Wenn ich dicht genug dran war, stand ich in einem Graben. :zuck: und für die anderen Seiten hatte ich familiär bedingt keine Zeit. Familienurlaub halt. ;)
Ausreden, Ausreden, Ausreden:P:P:P
About Schmidt
21.09.2011, 13:35
Ausreden, Ausreden, Ausreden:P:P:P
Moment bitte, ich verbinde mit meiner Familie :mrgreen:
Gruß Wolfgang
Moment bitte, ich verbinde mit meiner Familie :mrgreen:
Gruß Wolfgang
Die werden bestätigen, dass der Herr gerade zu bequem war:P
About Schmidt
21.09.2011, 20:49
Die werden dir bestätigen, dass gegenüber eine riesengroße Kirmes war, wo die Kiddis unbedingt hin wollten, es die tollsten Pommes mit Majo gab, die wir in Holland je gegessen hatten und Papa für abends noch eine Riesentüte gebrannte Mandeln gekauft hat. :P
Gruß Wolfgang