Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und für die, die keine Heuschrecken mehr mögen...
...hab ich noch ein anderes Insekt. Es weint, und putzt sich gerade die Tränen ab. :D
http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Neue%20Bilder/Vespe.jpg
Eine süße kleine Schwebfliege... Gut getroffen, es sieht wirklich so aus als putze sie sich gerade die Augen :top:.
Hi Pro,
ein wirklich ansprechendes Spätsommerbild: das Licht ist herrlich weich, die Schwebfliege richtig "putzig" :lol: und der Bildaufbau gefällt mir auch gut. Einfach klasse :top: !!
Gruß,
Sebastian
Hi Pro,
ein wirklich ansprechendes Spätsommerbild: das Licht ist herrlich weich, die Schwebfliege richtig "putzig" :lol: und der Bildaufbau gefällt mir auch gut. Einfach klasse :top: !! Gruß, Sebastian
dem ist nichts hinzu zu fügen- passt :top: :top:
Gruss Ernst
Meine Bilder (http://80.190.249.226/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&sid=5097ef7ff77580d1e97f33d15bc24d3d&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Hallo Pro
Woawwwww... :shock: ja genau so kennen wir dich. Das ist wieder PRO-pur!
Es stimmt einfach wieder einmal alles: schärfe, bildaufbau und die Farben harmonieren und weisen uns den Weg in den Herbst. :top: :top: :top:
Danke, es ist immer wieder eine Freude deine "PRO's" zu sehen.
Gruss
Alfi
Computer-Maus
03.09.2004, 08:34
Hallo Pro,
wieder mal ein super Bild von Dir, klasse :top: . Aber ich habe langsam den Eindruck, dass Du die kleinen Viecher irgendwie beschwörst :shock: . Kannst Du mal verraten wie Du das immer machst :?: ;)
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Ute
Also, ich erklär Dir das mal, in dem ich Dir mein Geheimnis verrate. Aber Du darfst es niemandem sagen, gell!
Ich gebe den Viechern den Tarif von Anfang an durch. Wenn ich ein Käfer sehe, dann sag ich ihm: "Entweder du hälst jetzt still und dann ist alles schnell vorbei. Oder du wirst während der nächsten zwei Stunden von mir verfolgt und hast keine Ruhe mehr." Die Viecher entscheiden sich dann ziemlich schnell für die erste Variante. :D Probiers mal aus. :D Aber du musst mit ihnen laut, klar und deutlich reden. :D
Computer-Maus
03.09.2004, 08:55
Hi Pro,
Danke :D . Werde es niemandem verraten :top: Versprochen :!: :mrgreen:
Liebe Grüße,
Ute
:)
:D :D Prima, ich sehe schon hunderte von Fotografen im Grünen stehen, die vermeintlich mit Grashalmen und Blumen sprechen. :D :D
Ein gefundenes Fressen für die Psychologen :top:
Ein sehr schönes Bild, dass mit Sicherheit viel Geduld erfordert hat. Prima!
Gruß
Olaf :top:
Hallo Ute
Also, ich erklär Dir das mal, in dem ich Dir mein Geheimnis verrate. Aber Du darfst es niemandem sagen, gell!
Ich gebe den Viechern den Tarif von Anfang an durch. Wenn ich ein Käfer sehe, dann sag ich ihm: "Entweder du hälst jetzt still und dann ist alles schnell vorbei. Oder du wirst während der nächsten zwei Stunden von mir verfolgt und hast keine Ruhe mehr." Die Viecher entscheiden sich dann ziemlich schnell für die erste Variante. :D Probiers mal aus. :D Aber du musst mit ihnen laut, klar und deutlich reden. :D
Also das hat er mir auch schon anvertraut, aber es hat nicht funktioniert. Es braucht also wirklich eine LAUTE Stimme. Schreien in der richtigen Tonlage hilft sicherlich auch. Aber Vorsicht :mad: , zu laut versetzt sie in Ohnmacht?!?!? :shock: Ha, das muss der Trick sein? :lol:
Gruss
Alfi
Hallo pro,
ich mag Heuschrecken aber dieses Bild gefällt mir sehr gut :top:
Super erwischt! :top: :top: :top: