Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch lebe ich ja

Fritzchen
19.09.2011, 17:11
Nur so, noch mache ich ja noch Bilder:D

1006/Dark_Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133219)

slowhand
19.09.2011, 17:41
Hi Fritz,
schön dass Du noch lebst und Bilder zeigts.

Der Wagen gefällt mir, das Bild auch, wenngleich ich vermutlich auf die Straßenlaterne verzichtet hätte. Zumal hier auch noch EBV Spuren sichtbar sind. :?;)

Fritzchen
19.09.2011, 18:02
Hi Fritz,
schön dass Du noch lebst und Bilder zeigts.

Der Wagen gefällt mir, das Bild auch, wenngleich ich vermutlich auf die Straßenlaterne verzichtet hätte. Zumal hier auch noch EBV Spuren sichtbar sind. :?;)

Ich wollte das Bild gar nicht machen, das Auto war so dreckig, das es bei der EBV Farbverschiebungen gab. Da macht man das was geht.

Belfigor
19.09.2011, 18:30
hallo Fritz, könntest du mir bitte mal erklären, wie die Türen des Autos nun genau funktionieren?

erich_k
19.09.2011, 18:37
hallo Fritz, könntest du mir bitte mal erklären, wie die Türen des Autos nun genau funktionieren?

Vor allem sind sie zu lang und passen nicht ! :D

Fritzchen
19.09.2011, 18:55
Der Umbau kostet etwa 7000 Euro. Man macht die Tür normal auf und schwenkt sie nach Oben. Das geht mit Gasdruck Dampfern. Die sehen so lang aus, weil es ein Zweisitzer ist.

Belfigor
19.09.2011, 19:46
aha, und hat das nach oben schwenken auch einen praktischen Sinn - oder ist das nur Deko? - Und die Türen bei Viersitzern - das sind doch dann vier Türen oder?

Fritzchen
19.09.2011, 19:57
aha, und hat das nach oben schwenken auch einen praktischen Sinn - oder ist das nur Deko? - Und die Türen bei Viersitzern - das sind doch dann vier Türen oder?

Das ist eh Show. Bei vier Türen geht das nicht. Sieht aber voll gut aus. Auch wenn es Unsinn ist :-)

mrrondi
19.09.2011, 20:05

ähm - nen Scirocco mit 4 türen ?
sicher ein cooler Umbau

Elric
19.09.2011, 20:55
Das ist eh Show. Bei vier Türen geht das nicht. Sieht aber voll gut aus. Auch wenn es Unsinn ist :-)
Genau: Unsinn. Versuch mal in einem Doppelparker untere Ebene (die mit den zwei Ebenen) aus dem Auto auszusteigen:lol::lol::lol:

Fritzchen
20.09.2011, 11:47
Genau: Unsinn. Versuch mal in einem Doppelparker untere Ebene (die mit den zwei Ebenen) aus dem Auto auszusteigen:lol::lol::lol:

So geht es auch, diese Türen kann man auch normal aufmachen, nach Oben ist zum Angeben.
In der Garage sieht dich ja keiner:D:D:D