PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein erstes bild

kichaerbsal
02.09.2004, 22:18
hallo, ich bin neu hier.
das ist mein ertes Bild :D

--> http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=kichaerbsal&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php

Tina
03.09.2004, 00:07
Hi,

erstmal herzlich willkommen hier :)

ich sehe da nicht ein Bild, sondern 3 ;)

Das erste ist mir etwas zu dunkel und bearbeitet, sorry.
Das zweite finde ich witzig durch die Antennen, tolle Farben am Himmel.
Das dritte wäre absolut klasse, wenn Du noch unten die Hälfte des Schwarz wegschneiden würdest :)

Viele Grüße
Tina

wastle
03.09.2004, 06:38
Hi Kichaerbsal,

zu Deinem ersten Bild: Tina hat bezüglich der Felder leider recht, die sind mir auch zu dunkel, aber spiel mit PS noch ein bisschen weiter und ver such mal den unteren Teil vom Foto aufzuhellen... vielleicht kannst Du das Ergebnis hier noch einstellen, ich finde so etwas immer sehr spannend. Vielleicht kannst Du noch einen Teil vom Himmel wegnehmen, weil der obere Teil irgendwie "langweilig" wirkt und für mich nicht so recht zum Bild passt. (Dummerweise rückt der Horizont dann in die MItte, aber versuch es trotzdem mal ...)

Das zweite Bild ist vom Farbspiel her wunderbar, aber die Antennen, die weiter hinten stehen wirken sehr unscharf, ebenso wie der Reflektor der Antenne ganz links. Hast Du vielleicht eine zu kleine Blende genommen, so dass der Schärfentiefebereich nur sehr klein war? Dann besser von vorneherein auf unendlich fokussieren.

Beim dritten Bild gefallen mir die durchbrechenden Sonnenstrahlen sehr, sehr gut! Allerdings hat Tina mit dem Abschneiden schon recht.

Ansonsten bin ich auf weitere Bilder von Dir gespannt. Wenn die Natur am Himmelanfängt zu malen, dann packe ich auch meist meine Kamera aus.

Viele Grüsse,
Sebastian