Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für das tolle Festival
Allen Beteiligten vielen Dank für Organisation und Einsatz auf dem Alpha-Festival, es war ein tolles Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und netten neuen und alten Bekannten :mrgreen: ich bin dann mal weg :D
Karsten in Altona
18.09.2011, 10:28
Ich war zwar nur 3.5 Std. da, aber hat sich gelohnt. Ich weiss jetzt, dass ich so schnell keine NEX 7 brauche und hoffe, dass meine A850 noch lange hält, weil dieser elektronische Sucher, so gut er auch sein mag, hat mich auf den ersten Durchblick nicht ganz überzeugt. Sorry auch an Wilma, dass ich im Lr Vortrag immer blöde Fragen eingeschoben habe. :)
Wir fanden es auch super (war mit meiner Frau da). Danke an allen Organisatoren, es hat uns sehr gefallen. Die A77 haben wir dann auch gleich vorbestellt.
Hi,
auch von mir ein ciao und danke.
Da hat mich Karsten doch glatt unterboten, wenn man den Early Bird dazu nimmt.
Die 3/4h mit A65/77 war super.
Und lauter nette Leute; sogar die ohne Alpha ;)
bydey
Servus zusammen,
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Ein rundum gelungenes Berlin-Wochenende und Festival! Hat sehr viel Spass gemacht.
Gruss,
Kapone
Schmiddi
18.09.2011, 19:47
Wieder daheim - und auch von mir einen gaaaaanz lieben Dank an die Organisation! Nette Leute wiedergetroffen, für einige zu wenig Zeit gehabt (wann ist das nächste Treffen :lol:). Wie heißt es immer in der Bucht: "gerne wieder"! Ich hoffe, wir haben Euch nicht zu viel geärgert :twisted:
Viele Grüße,
Andreas
Und lauter nette Leute; sogar die ohne Alpha ;)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ozboss_guterbeitrag.gif (http://www.greensmilies.com/)
Danke cdan :top::top: für die spontane möglichkeit, die A77 kurz zu testen:top::top: merci
schotterhuber
18.09.2011, 20:44
Auch wir (Gerhard und Marion) wollen uns für das tolle We. bei euch bedanken.:top:
Ab gesehen von dem Early Bird Abend (der für uns etwas unglücklich lief), hat es uns richtig Spaß gemacht.:D
Die Präsentation der neuen Cam und die Benny Rebel Show war echt Toll.:top:
Auch die Workshops (Makro und Blitzen) waren gerade für mich sehr interessant und ich glaube, ich habe echt viel dazu gelernt in Umgang mit meiner α 500.
Selbst bei meiner Frau kam der Wunsch auf, nach der neuen α77.:lol:
Auch von mir einen herzlichen Dank an die Organisatoren!
Es war ein sehr gelungenes Alpha-Festival mit großartigen Vorträgen, Workshops und Begegnungen die sehr viel Spaß gemacht haben.
Viele alte Bekannte waren anwesend, aber auch sehr viele nette neue Gesichter waren dabei.
Ich habe bis jetzt noch nie so eine harmonisches, nettes und angenehmes Festival erlebt wie dieses Wochenende.
Dafür Danke an alle Anwesenden!:top::top::top:
Benny Rebel
18.09.2011, 22:21
An dieser Stelle möchte auch ich mich bei allen bedanken, die dieses Festival zu dem gemacht haben, was es war – nämlich sehr informativ, schön und extrem nett!
Es war toll, so viele freundliche Menschen zu treffen, bzw. kennenzulernen, die sich alle über das gemeinsame Hobby freuen.
Schön, dass wir diese Möglichkeit bekamen, uns näher kennenzulernen ;-)
Ein besonders großes Dankeschön an das Organisationsteam!!! Ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt und ich bin mir sicher, dass auch die anderen Eure Arbeit zu schätzen wissen. Ich finde es ebenfalls lobenswert, dass Sony den Organisatoren unter die Arme gegriffen und geholfen hat. Ein besonders Dankeschön an Marthe Leppin, die auch mir viel geholfen hat!
Gruß von Benny
*thomasD*
18.09.2011, 22:26
Ups, den Thread habe ich übersehen, daher möchte mich an dieser Stelle bei allen Organisatoren des Festivals bedanken. Ich kann nur abschätzen, wieviel Arbeit dahinter steht, die zum Großteil eheramtlich erfolgte.
Das Festval fand ich insgesamt als sehr gelungen, und alle die ich gesprochen haben wollen nächstes Jahr wahrscheinlich wieder kommen.
Danke auch an Sony und dessen/deren (?) Mitarbeiter!
Ein kleiner Hinweis: In der Galerie gibt es noch keinen Abschnitt für das Festival 2011 (2010 ist vorhanden).
Wir sind gerade nach Hause gekommen und der erste Weg ist in diesen Thread.
Die Tage waren einfach ganz, ganz wundervoll. Alles war wirklich toll geplant und organisiert, alle Menschen begeistert und freundlich, das Orga-Team einfach umwerfend und die Stimmung bombig!
Ich selbst habe einige Gesichter, die ich nun Nicks zuordnen kann, kennen gelernt, mich ausgetauscht und viele nette Gespräche gehabt. Ich habe Neues gelernt (danke vor allem an Christian - der Blitzworkshop war für mich genau das, was ich brauchte! In kurzer Zeit auf den Punkt erklärt, wie es geht...perfekt!) und denke, dass auch die anderen Workshops prima und informativ waren.
Die Fototouren waren wundervoll und ich weiß, dass auch da sehr viel Arbeit drin gesteckt hat. Danke hier vor allem an Ditmar, der sich so viel Mühe mit der Plänterwaldtour gegeben hat. Auch wenn die Füße abends beim Heimweg laut "NEIN!! Warum nicht auch mal die Hände????" brüllend zum Boykott aufriefen, war die Tour ein wirklicher Erfolg. Auch Tempelhof war ganz klasse!
Die Idee, so ein Festival zu machen, ist wirklich ganz groß...und ich hoffe, es werden noch viele Jahre Fortsetzung folgen! Man hat sich wirklich zum Teil schweren Herzens getrennt.
DANKE!
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die zu dem Gelingen des Festivals beigetragen haben.
Eine Kritik habe ich allerdings vernommen, viele hätten sich eine Palette mit A77 zum direkten "mitnehmen" gewünscht:lol::lol:
Danke, viele Grüße und alles Gute
Gerd
cat_on_leaf
18.09.2011, 23:49
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an:
--das Orgateam, ich weis, was so eine Veranstaltung an Aufwand bedeutet. Es war super. Marie, wir stehen alle mit einem Bein im Knast. Bitte holl' uns da raus ;). Christian, danke für die Idee zum Festival.
-- Sony und die guten Geister im Hintergrund (Der Expresso war super, der Rest natürlich auch) und insbesondere an Marthe Leppin, die eine unendliche Geduld mit uns allen hatte. Ich hoffe du kannst wieder gut schlafen.
-- die Teilnehmer, es war toll mit euch
-- Benny, mein Sohn ist von deinem Buch begeistert
-- Rebecca (Alias Penny), es war unglaublich professionel, dass du das Essen mit Gorden, Achim, Thomas, Christian, Erwin und mir (Alias Sheldon, Sheldon, Sheldon, Lennart, Sheldon und Sheldon) überlebt hast. :top:
-- alle anderen Models, die ich nicht so lange treffen konnte. Wird bestimmt nächstes mal was!
-- Wilma (Alias Ms Scott Kelby) für die unglaubliche Fülle an Information in Lightroom (Ich weis jetzt warum es die Alt-Taste gibt!). Warum arbeitest du eigentlich nicht für Adobe?
--Jürgen für zweimal Schlange stehen!
-- Und natürlich an alle die ich vergessen habe.
Ich glaube, ich würde auch zwei Tage länger kommen. :)
Rainer
der_knipser
18.09.2011, 23:51
Von mir bekommt ihr auch ein ganz großes Dankeschön für dieses rundum gelungene Festival. Danke für die Organisation, die Verpflegung, die Geschenke, die Vorträge, Workshops und Touren! Besonders freue ich mich, dass wieder einige Nicknamen ein Gesicht bekommen haben. :top:
Moin,
auch von meiner Seite vielen Dank an die Organisatoren des Festivals, aber auch an alle anderen Teilnehmer! Die Stimmung war absolut entspannt und es haben sich unzählige nette Kontakte ergeben.
Viele Grüße
Stephan
XxJakeBluesxX
19.09.2011, 10:26
Es war zwar anstrengend (habe Tempelhof und Spreepark Plänterwald an einem Tag gemacht), aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf's nächste Jahr. :D
@Dana & Gottlieb
Danke für den Fahrdienst. :top:
@Dana
Ich hoffe dass es Dir wieder besser geht... :)
Ellersiek
19.09.2011, 10:50
Auch von mir tausend Dank an die Organisatoren und Unterstützer, die dieses Festival zu einer supertollen Veranstaltung haben werden lassen.
Es hat, bis auf das Wetter am Sonntag (Hallo Berlin, gehts noch? Dieser Tag heisst Sonntag - nicht Regentag:flop:) und die Tatsache, das die Sicherungskabel an den neuen Kameras zu kurz waren (das nächste mal bitte mindestens 150 m lang:D) war wirklich alles perfekt!!
Die Messlatte für nächstes Jahr habt Ihr auf jeden Fall ganz schön hoch gehängt: Workshops, Fototouren und Vorträge waren informativ und interessant und es war für jeden etwas dabei.
Nochmals vielen Dank ans OrgaTeam, Workshopanbieter, Vortragende sowie Sony
und Gruß an alle Teilnehmer: Es war toll, Euch auch in der realen Welt kennen zu lernen.
Gruß
Ralf
konzertpix.de
19.09.2011, 14:13
Na da schließe ich mich gerne an! Vielen Dank aufs neue, das Highlight des letzten Jahres, Beelitz, war im Spielpark fast schon erreicht :top:
Schade, daß der Plänterwald-Ausflug schon am Samstag war und nicht wie Beelitz letztes Jahr am Sonntag, aber irgendjemand hatte bei der Planung gesteckt bekommen, daß der Sonntag verregnet werden würde :top::top:, deshalb war es halb so wild, daß ich dadurch weder zu Gerds noch zu Christians Workshops kommen konnte, noch die Tricks von California Sunbounce vorgeführt bekommen konnte :cry:
Alles in allem muß ich wieder sagen: das war klasse, machte richtig viel Spaß und vor allem Lust auf 2012 :D
devil_206
19.09.2011, 15:19
Ich fand das Festival einfach KLASSE! :top::top:
Super organisiert, interessante Vorträge und Workshops, gute Fototouren und eine wirklich gute Betreuung - auch für's leibliche Wohl - machten die drei Tage in Berlin rundrum zum Vergnügen!
Ein dickes Lob an alle Organisatoren und Planer! :top::top:
Freue mich schon auf das Alpha Festival 2012!
Auch von mir vielen Dank für das tolle Festival. Ich ging zwar noch etwas schüchtern durch die Gegend, da das mein erstes Festival war und ich im Forum auch noch nicht so die Kontakte habe, aber ich hatte viel Spaß und habe aus beiden besuchten Workshops einiges mitnehmen können.
Ich freue mich aufs nächste Jahr :)
Wir sind gerade eben erst nach Hause gekommen (haben noch etwas Berlin hintendran gehängt) und bin jetzt auch auf diesen Thread gestoßen.
Auch von mir und meiner Frau ein Dankeschön an alle Beteiligten für die tolle Organisation, das tolle Programm, die bombastische Verpflegung und die Möglichkeiten Material zu begrabbeln, welches noch nicht auf dem Markt ist.
Ich (vielleicht wir) bin/sind nächstes Jahr wieder dabei.
Grüße,
Jörg
Nachdem ich auch spät nach Hause gekommen bin, möchte ich mich jetzt auch hier verewigen.
Vielen Dank an das Orga-Team für das tolle Festival :top:
Benny's Show, die Vorträge und die WS waren super! Manfred unser "Kindergärtner" auf der Tempelhof-Tour hat einen super Job gemacht - ich hoffe, Du hast die letzte Tour noch gut überstanden... ;)
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2012 (spätestens).
DonFredo
19.09.2011, 19:46
...ich hoffe, Du hast die letzte Tour noch gut überstanden... ;)
......
Danke der Nachfrage, alles i.O. und keine Blasen vom vielen Laufen ;)
Ich möchte mich an der Stelle audrücklich bei allen Teilnehmern bedanken, die mir die letzten dreieinhalb Tage zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben. Ihr ward alle so lieb und sympathisch, dass es mir ein ganz besonderes Vergnügen war, euch kennenzulernen. Meinetwegen hätte es noch viiiiel länger gehen können, denn ich hätte gerne noch so viel mehr Zeit zum Tratschen gehabt.
Ich finde es großartig, welche Atmosphäre geherrscht hat und dass keiner gemoppert hat, wenn es doch hin und wieder etwas chaotisch war ;)
Ich hoffe euch alle nächstes Jahr wiederzusehen, bis dahin heißt es: Vor dem Festival ist nach dem Festival und nächstes Jahr wird es noch toller:D
Danke!
Na, da will ich mich beim „Danke sagen” doch auch noch anschließen.
Als Ostfriese habe ich es ein bisschen weit zu den Treffen, und einen Stammtisch gibt es auch nicht in der Nähe. Diesmal habe ich mich aber auf den Weg gemacht, und das hat sich wirklich gelohnt. Ich bin total begeistert und beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei, und dann werde ich auch mit einer Alpha fotografieren. (Die 77 ist bestellt, und die D7 kann wie ich in die Altersteilzeit)
Danke noch mal an das Orga Team
Gruß
Rieke
Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren, Vortragenden, Fototourleiter, Caterer und andere fleißige Helfer. Es war informativ, hat viel Spaß gemacht, und es war schön, einige bekannte und viele neue Gesichter zu sehen.
Christian, der Gewichtsverlust hat sich absolut gelohnt. ;)
Wenn es zeitlich passt, werde ich auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei sein. :D
Viele Grüße von der Bergstraße
Bernd
Ich finde es großartig, welche Atmosphäre geherrscht hat und dass keiner gemoppert hat, wenn es doch hin und wieder etwas chaotisch war ;) Und ich sag dir mal, woran das lag.
Ein bodenständiges, immer freundliches Orga-Team, das für uns ein unglaublich günstiges Festival aus dem Boden gestampft hat.
"Gemoppert" hätten wir sicher dann, wenn wir für das Wochenende 200 Euro gezahlt hätten und das ganze von einer großen, aufgeblasenen Firma organisiert worden wäre. Denn dann erwartet man ganz anderes.
Es war ein LIEBEVOLLES Festival. Liebevoll in dem Sinne, dass viel Herz in allem drin steckte und viel von euch Menschen selbst. Und bitte, wer würde DA dann moppern? :D
:umarm: