Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für die Beratung

LargeLars
02.09.2004, 18:21
Vielen Dank an euch alle, die mir letzte Woche geholfen haben bei der Entscheidung zur Dimage A2. Gestern habe ich die Kamera bestellt, heute ist sie schon da :-)
Erst mal bin ich natürlich erschlagen von den vielen Knöpfen.....aber der erste Eindruck ist das es ein Top-Gerät ist...zumindest was das Material-Gefühl angeht.... nur eins finde ich in solch einem Preisbereich mehr als nur eine Frechheit: KEIN GEDRUCKTES HANDBUCH!!
Aber sonst.... :top:

ManniC
02.09.2004, 19:07
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass !!!

In punkto Handbuch hast du völlig recht - ich bin zwar eingefleischter PDF-Fan aber ab und zu ist mir auch nach Papier, bei 180 Seiten ist das aber nicht wirklich witzig beim Selbstausdruck.

Dimagier_Horst
02.09.2004, 19:12
Das ist im Copyshop aber auch kein Problem, oder?

Sunny
02.09.2004, 19:27
Hallo LargeLars,

Gratulation zur A2, das mit dem fehlenden Handbuch hat mir auch nicht gefallen, aber ich habe damals bei Peter rechtzeitig bestellt

02.09.2004, 21:20
Ich hätte hier noch eins, was ich nicht mehr gebrauchen kann.. 2x reingeguckt... dann wieder die Kamera weggeschickt.. wer es also brauchen kann...

Bender
02.09.2004, 21:31
auf den ersten Blick habe ich mich bei meiner D7i auch geärgert. Aber andererseits braucht nicht jeder ein gedrucktes Handbuch. Und so ist es schon ok, dass das Handbuch nur als PDF beiliegt. Wer mag, kann es sich ja ausdrucken, hab ich auch gemacht.
Aber zumindest gehen die KoMiker vernünftig mit Ressourcen um, oder nicht?